kosovë_queen
Gesperrt
Hau ab, du Scheiße von Arsch.
Und natürlich der guten Erziehung, der vortrefflichen Manieren und des vorbildlichen Anstands. Sprichst du auch in der Kirche so zu deinem Pfarrer?
Hau ab, du Scheiße von Arsch.
Und natürlich der guten Erziehung, der vortrefflichen Manieren und des vorbildlichen Anstands. Sprichst du auch in der Kirche so zu deinem Pfarrer?
I han das scho gsagt, machsch dass Land gewinnsch.
Wo kommen immer wieder diese ewig gestrigen Deppen her ?
internet wird immer günstiger :toothy4:Wo kommen immer wieder diese ewig gestrigen Deppen her ?
Dieser lächerliche Götzenkult beleidigt und beschämt jede anständige Muslima und verstößt gegen jegliche Regeln des Qur'an. Ich frage mich, wie es sein kann, dass so etwas heutzutage noch erlaubt ist. Und da wundert sich noch jemand darüber, wenn junge Muslime irgendwann ausrasten...
Dieser lächerliche Götzenkult beleidigt und beschämt jede anständige Muslima und verstößt gegen jegliche Regeln des Qur'an. Ich frage mich, wie es sein kann, dass so etwas heutzutage noch erlaubt ist. Und da wundert sich noch jemand darüber, wenn junge Muslime irgendwann ausrasten...
Wo kommen immer wieder diese ewig gestrigen Deppen her ?
internet wird immer günstiger :toothy4:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen