Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Our Lady of Guadalupe

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Na schön, wenn kritische Stimmen unerwünscht sind und ihr hier unter euch bleiben und im eigenen Saft schmoren wollt, dann werde ich nicht mehr in diesem Thread über "Marienverehrung" schreiben. Aber wundere dich dann bitte nicht, wenn du dich geistig nicht weiterentwickelst, sondern immer nur auf der Stelle trittst.

wen verehrst du?
mohamed?

Wie gesagt, man kann einen Menschen nicht ständig beleidigen und sticheln und seine Würde untergraben und sich dann wundern, wenn er ausrastet. Das heißt nicht, dass ich Gewalt gutheiße oder für sinnvoll halte, sondern nur, dass ich weiß, wer letztlich dafür verantwortlich ist. Euer Verhalten hier bestätigt meine Aussagen doch nur. Es kommen nur dumme Sprüche.

leute wie du rasten schon aus wenn man den satz mit "mohammed war... " anfängt. und dann noch die dreistheit besitzen anderen die verantwortung zu geben, da sieht man was man von der aussage "der islam bedeutet frieden" halten kann....

frage mich bloß wie man als frau zu so einer dumm-dreisten aussage kommen kann. schade das du nicht in arabien aufgewachsen bist... dort wärst du mit 13 schon verheiratet gewesen und mit 18 hättest du vier kinder. dann hättest du gar nicht die möglichkeit hier so einen mist zu verzapfen

Dieser lächerliche Götzenkult beleidigt und beschämt jede anständige Muslima und verstößt gegen jegliche Regeln des Qur'an. Ich frage mich, wie es sein kann, dass so etwas heutzutage noch erlaubt ist. Und da wundert sich noch jemand darüber, wenn junge Muslime irgendwann ausrasten...

Wer schert sich um die Regeln des Koran , hier geht es um ein Ereignis , das den Christlich Spirituellen Glauben nur stärkt.
Wenn du Probleme damit hast , dann halt einfach nur deine Klappe.
Noch ist hier das Christliche Abendland.

Zurück
Oben