Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Our Lady of Guadalupe

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Wie gesagt, man kann einen Menschen nicht ständig beleidigen und sticheln und seine Würde untergraben und sich dann wundern, wenn er ausrastet. Das heißt nicht, dass ich Gewalt gutheiße oder für sinnvoll halte, sondern nur, dass ich weiß, wer letztlich dafür verantwortlich ist. Euer Verhalten hier bestätigt meine Aussagen doch nur. Es kommen nur dumme Sprüche.

Bitte spamt nicht meinen Thread über das Wunder von Guadalupe. Danke.

Wie gesagt, man kann einen Menschen nicht ständig beleidigen und sticheln und seine Würde untergraben und sich dann wundern, wenn er ausrastet. Das heißt nicht, dass ich Gewalt gutheiße oder für sinnvoll halte, sondern nur, dass ich weiß, wer letztlich dafür verantwortlich ist. Euer Verhalten hier bestätigt meine Aussagen doch nur. Es kommen nur dumme Sprüche.

:toothy2:

Oh man zuerst auf eine Religion losgehen und dann auf friedlich machen, ... diese Doppelmoral ist zu köstlich. :toothy2:

Du bis doch hier die Provokateurin.
Kommsch hier, wo es um die Marienverehrung geht, und lässt deinen dummen Kommentar ab. Und wundest dich dass Gegenwind bekommsch.
Halte dich einfach von Themen fern, von denen du keine Ahnung hast.

Zum Thema:

Ich finde es wirklich bemerkenswert das diese Tilma schon, obwohl 500Jahre alt, noch nicht zerfallen ist sondern dessen Fasern immernoch gleich fest und stark sind wie am Anfang, obwohl, diese Fassern nur 30Jahre halten. :D Sogar die Wissenschaft kann sich dieses Wunder nicht erklären. :D

Du bis doch hier die Provokateurin.
Kommsch hier, wo es um die Marienverehrung geht, und lässt deinen dummen Kommentar ab. Und wundest dich dass Gegenwind bekommsch.
Halte dich einfach von Themen fern, von denen du keine Ahnung hast.

Na schön, wenn kritische Stimmen unerwünscht sind und ihr hier unter euch bleiben und im eigenen Saft schmoren wollt, dann werde ich nicht mehr in diesem Thread über "Marienverehrung" schreiben. Aber wundere dich dann bitte nicht, wenn du dich geistig nicht weiterentwickelst, sondern immer nur auf der Stelle trittst.

Na schön, wenn kritische Stimmen unerwünscht sind und ihr hier unter euch bleiben und im eigenen Saft schmoren wollt, dann werde ich nicht mehr in diesem Thread über "Marienverehrung" schreiben. Aber wundere dich dann bitte nicht, wenn du dich geistig nicht weiterentwickelst, sondern immer nur auf der Stelle trittst.

Andere Frage.
Wessen Fake bist du ?

E dashura kosove queen

Te lutem, para se te shkruash nje koment, lexoje se pari per qka eshte kjo teme dhe textin e kti temes. Ater, mundesh me diskutuar.

Flm

nein,du schriebst sofort radikal,weil es ein anderer glaube ist,lass den leuten ihren glauben und stempel ihn nicht als böse.

ich war mal moslem,aber als ich es sah wie die menschen behandelt werden,steinigung,folter erhängen bei kleinigkeiten.
nee,das geht nicht.
und so wurde ich zum christen.;)
wie meine ahnen es früher einmal waren und unser held gjergj kastrioti

das albanisch
YouTube - Gezim Nika - Shqiperi o Nana Ime

Zurück
Oben