Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Outback

K

Kelebek

Guest
Als Outback werden australische Regionen bezeichnet, welche fernab der Zivilisation liegen. Es umfasst beinahe drei Viertel der Fläche Australiens und erstreckt sich hauptsächlich über das Northern Territory und Western Australia sowie Teile von Queensland, New South Wales und South Australia.

donschado-albums-awesome-wallpaper-picture1207-wallpaper-1080p-outback-australia-road.jpg

outback-australia.jpg

outback_australia1.jpg

OutbackHero_a_1.jpg

outback-australien.jpg

Baum_im_Outback_Australien.jpg

1280x.jpg

Das+Outback+.jpg

Outback1.jpg

Der Outback ist 3 mal so groß wie Deutschland, aber dort leben nur 200.000 Menschen. Es gibt sehr wenig asphaltierte Straßen. Schüler empfangen ihr Unterrichtsstoff durch ein Radio und sehen ihre Lehrer nur 1 mal im Jahr. Das ist die pure Natur, verlassen auf sich selbst. Find ich sehr schön und würde gerne mal hinreisen.

YouTube - Driving In The Outback [Australia]

Finds auch schön aber auf Dauer würde ich wohl Selbstmord begehen.
Ein Trip aber sicher wert!

australien hat schon was, so gott will aufjedenfall eins meiner zukünftigen urlaubsziele :D

Atemberaubende Weite....

Wirklich ein Ziel...

Eines Tages werde ich das Land bereisen.

ist eher eine gefährliche Region diese Tragödie soll sich tatsächlich so abgespielt haben wie in diesem Film gezeigt wird...

Hammer Film aber schrecklich was der Typ mit diesen armen Menschen macht oder gemacht hat, kennt jemand diesen Film? soll sich auch so in dieser Region abgespielt haben.

YouTube - Wolf Creek German Trailer

diese wunderschönen Gebiete haben auch ihre Schattenseiten...

Zuletzt bearbeitet:
ist eher eine gefährliche Region diese Tragödie soll sich tatsächlich so abgespielt haben wie in diesem Film gezeigt wird...

Hammer Film aber schrecklich was der Typ mit diesen armen Menschen macht oder gemacht hat, kennt jemand diesen Film? soll sich auch so in dieser Region abgespielt haben.

YouTube - Wolf Creek German Trailer

diese wunderschönen Gebiete haben auch ihre Schattenseiten...

uhuhuhuuuuuu...jetzt will ich aber nicht mehr nach Australien

Zurück
Oben