Furyc
Ex-Normalo
Würde mich wirklich freuen...
Wie ist es eigentlich in dieser Stadt so weit entfernt von der ganzen Zivilisation ?
Auf der Ostküste ist es ja ganz anders , einige große Städte und fast die ganze Bevölkerung.
Die Westküste ist einfach wunderschön. Und sooooo einsam ist Perth gar nicht; keine Stunde Autofahrt entfernt liegt z.Bsp. Fremantle, ein schöner, maritim angehauchter Ort, in dem es allerlei zu besichtigen gibt (z.Bsp. ein ehemaliges Gefängnis, in dem früher mal die Todesstrafe vollzogen wurde *grusel* ).
Die Strände sind herrlich, auch die in Perth. Das Klima stets angenehm (ich glaube, wir hatten während meiner Aufenthalte -die dem australischen Winter entsprachen- nie Werte unter 20 Grad). Ich habe tolle Sachen machen dürfen: wir feierten "Christmas in July" auf der Hunderennbahn, haben uns im nahe gelegenen Outback von Felsen abgeseilt (huhuhu), führten diverse Trails mit Pferden durch, hatten Barbecues im Kings Park
Ich kann mich noch an eine Tour erinnern, als wir verschiedene Weingüter der Region besuchten, und ich nur vom kosten voll wie ne Haubitze wieder Heim kam
Fotos folgen, versprochen. Muss sie nur fleißig einscannen (ist ja auch schon wieder über 10 Jahre her, dass ich da war