Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PËRSHËNDETJE / Hallo

OK ERSTMAL HABE ICH PAAR FOTOS IN MEINEM ALBUM
2tens
Ich bin wirklich Deutscher und kein Fake
dennoch kommt ein kleiner Teil meiner Familie aus dem Kosovo
ich selbst aber nicht !!!!!!!!!
3tens: Meine rechtschreibung ist schlecht weil ich im Internet bin und nicht in der Schule aber wem das stört , entschuldigt bitte ;)

Aja
und 4tens
Ich brauch nicht schleimen
bei wem den auch??
oder warum auch??
wie gesagt
Meine Freunde sind aussem Balkan und ein Teil meiner Familie also von daher
ich geb jaa einfach nur das wieder , was ich dort kennengelernt habe!!!
Das sind halt nette Menschen und schöne Städte.
Uns Soldaten wird nicht erlaubt dort eine Frau kennenzulernen bzw es ist nicht gerade gerne gesehen.
im Einsatz
und Ausgang Abends um in die Stadt zugehen gab es 2008 eh nichtfür Deutsche Soldaten und wenn dann nur für etwas höher gestellte ;)
aber im grunde ist es verboten gewesen zu der Zeit

OK ERSTMAL HABE ICH PAAR FOTOS IN MEINEM ALBUM
2tens
Ich bin wirklich Deutscher und kein Fake
dennoch kommt ein kleiner Teil meiner Familie aus dem Kosovo
ich selbst aber nicht !!!!!!!!!
3tens: Meine rechtschreibung ist schlecht weil ich im Internet bin und nicht in der Schule aber wem das stört , entschuldigt bitte ;)

wen heißt es und nicht wem. :mrgreen:
aber dir sei vergeben.

Ich bin trotzdem kein Fake
falls du es immernoch denkst ;)

ich hab kein foto von dir gesehen. :mrgreen:

also leg ich mich noch nicht fest.

achja, balkan-liebhaber, du zitierst die beiträge anderer, in dem du auf "antworten" gehst - rechts unten am jeweiligen beitrag. =)

Uns Soldaten wird nicht erlaubt dort eine Frau kennenzulernen bzw es ist nicht gerade gerne gesehen.
im Einsatz
und Ausgang Abends um in die Stadt zugehen gab es 2008 eh nichtfür Deutsche Soldaten und wenn dann nur für etwas höher gestellte ;)
aber im grunde ist es verboten gewesen zu der Zeit

Echt? habe von einigen gehört, dass einige Bundeswehr-Soldaten was mit einheimischen Frauen angefangen haben.

Ich selber kenne Eine, die hat nen GI kennengelernt und geheiratet - sie leben jetzt beide i-wo in den Staaten

Da ja ein Teil deiner Familie aus KS kommt ist es doch kein Problem...fahr einfach im Sommer runter und lern eine kennen oder in einer der alb. Discos hier in D...

Zurück
Oben