Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PËRSHËNDETJE / Hallo

Echt? habe von einigen gehört, dass einige Bundeswehr-Soldaten was mit einheimischen Frauen angefangen haben.

Ich selber kenne Eine, die hat nen GI kennengelernt und geheiratet - sie leben jetzt beide i-wo in den Staaten

Da ja ein Teil deiner Familie aus KS kommt ist es doch kein Problem...fahr einfach im Sommer runter und lern eine kennen oder in einer der alb. Discos hier in D...
wieso sorgst du dich darum so sehr?
lern ihn doch kennen und stell ihm ne cousine von dir vor. :mrgreen: ja ndreq letrat. hahaha...

Echt? habe von einigen gehört, dass einige Bundeswehr-Soldaten was mit einheimischen Frauen angefangen haben.

Ich selber kenne Eine, die hat nen GI kennengelernt und geheiratet - sie leben jetzt beide i-wo in den Staaten

Da ja ein Teil deiner Familie aus KS kommt ist es doch kein Problem...fahr einfach im Sommer runter und lern eine kennen oder in einer der alb. Discos hier in D...

Seine ganze Nachbarschaft wäre ihm sehr Dankbar :toothy2:

╰⊰✿ Catty ✿⊱╮;1940769 schrieb:
qe de, ky po fol si me u kan gje normale qe shqiptarkat me te huj martohen. ka po, spo thom qe s'ka... ama aq shpesh apet nuk ndodh. :mrgreen:

Ka sa dush po si di ti ato pun. Je kan te fshi dhomen kur kan ndodh
Pse pju gjuhesh ti Gjermanit meniher? Vec qe ka Uniform a? XD

Ka sa dush po si di ti ato pun. Je kan te fshi dhomen kur kan ndodh
kur se martohet dikush athere nuk mundesh me fshi kurgja, apo ki ni qe thot dikush qe qika jema ka vdek pa me pas vdek hiq... aiii...

edit: hahaha... ich habs net richtig gelesen. :p une nuk rri tan kohen tu fshi dhoma. pff... edhe shqiptarkat shum jav i mbajn fjalt, kshtu a kshtu ne fund prap ekisha marr vesh. une vetem nje qik e njof qe me amerikan te ushtrijes u martu .

Pse pju gjuhesh ti Gjermanit meniher? Vec qe ka Uniform a? XD
hahaha... qy qy, kush bre po i gjuhet? joo, une i kam vetem uniformat e shqiptarve merak. =)

Das bin ich der Martin während dem Bosnienkrieg, zufrieden catty bevor du mich aus quetscht. :D

a5eo8.jpg

╰⊰✿ Catty ✿⊱╮;1940766 schrieb:
wieso sorgst du dich darum so sehr?
lern ihn doch kennen und stell ihm ne cousine von dir vor. :mrgreen: ja ndreq letrat. hahaha...

Ne, nix da...ato martohen vetem me Shqiptar ose kerset Belaja:mrgreen:

╰⊰✿ Catty ✿⊱╮;1940769 schrieb:
qe de, ky po fol si me u kan gje normale qe shqiptarkat me te huj martohen. ka po, spo thom qe s'ka... ama aq shpesh apet nuk ndodh. :mrgreen:

ti kisha than ktina mos i prek Shqiptarkat se't vrasin Shqipet um kishin thirr krejt "Nacionalist" dhe um kishim met n'Qafe do njerz "möchtergernliberal und weltoffen" ktu n'Forum^^...po nejse...

Ne, nix da...ato martohen vetem me Shqiptar ose kerset Belaja:mrgreen:
eeeeeh, mos fol pra per tjera. :mrgreen:

ti kisha than ktina mos i prek Shqiptarkat se't vrasin Shqipet um kishin thirr krejt "Nacionalist" dhe um kishim met n'Qafe do njerz "möchtergernliberal und weltoffen" ktu n'Forum^^...po nejse...

iiiii, qka po ta nin more per kta...
mu kan ashtu une kurr per feje skisha fol.
tan diten me thojn arabke, islamiste edhe qka di une... :mrgreen:
ai, po ma nin fort.

Ok ein Foto von mir kommt auch noch ;)
Die Sache mit den Soldaten und einheimischen Frauen erkläre ich jetzt mal
Also
Deutschen Soldaten ist es nicht gestattet ein privaten kontackt zu Frauen herzustellen bzw z.b ne Nummer auszutauschen oder halt sich zu Verabreden im Einsatz .
Bei den Gi´s z.b ist sowas nichts ausergewöhnliches , die haben ehh am meisten Freiheiten egal wo sie sind;) haben jaa auch ein schönes Burker King im Kosovo hehe
Man sollte oder darf nur Kontackt zu Frauen draussen haben wenn man Aufklärung betreibt oder halt die Frau Sprachmittler ist . Das sind aber meistens Männer , also die die ich kennengelernt habe ;)
Natürlich kommst du aber auch mit Frauen ins Gespräch
und zwar den Frauen die im Lager arbeiten
als was auch immer ;)
Aber was soll sich da entwickeln schon entwickeln . Viele denken warscheinlich auch , ohh lieber keine Frau von hier ,weil die eh nur Geld will und Deutschen Pass und dann muss ich auch direkt Heiraten etc ;)
4 Monate hin und wieder mal mit einer reden ist einfach auch zu kurz dafür . Auserdem man hat jaa seine festen Zeiten dort
Also die Frauen die im Lager arbeiten z.b VJ
Die arbeiten in der Pizzeria z.b und bleiben aber auch die Std die die im Lager sind nur dort also die rennen nicht durch ganze Lager
und wenn man dann mal ne Pizza bestellt hat man ya nicht soviel gelegenheit zum Reden;)
und auserdem sobald man Zuhause ist , wäre der Kontackt doch eh weg
Viele haben jaa nicht unbedingt Facebook etc ;)

Ok ein Foto von mir kommt auch noch ;)
Die Sache mit den Soldaten und einheimischen Frauen erkläre ich jetzt mal
Also
Deutschen Soldaten ist es nicht gestattet ein privaten kontackt zu Frauen herzustellen bzw z.b ne Nummer auszutauschen oder halt sich zu Verabreden im Einsatz .
Bei den Gi´s z.b ist sowas nichts ausergewöhnliches , die haben ehh am meisten Freiheiten egal wo sie sind;) haben jaa auch ein schönes Burker King im Kosovo hehe
Man sollte oder darf nur Kontackt zu Frauen draussen haben wenn man Aufklärung betreibt oder halt die Frau Sprachmittler ist . Das sind aber meistens Männer , also die die ich kennengelernt habe ;)
Natürlich kommst du aber auch mit Frauen ins Gespräch
und zwar den Frauen die im Lager arbeiten
als was auch immer ;)
Aber was soll sich da entwickeln schon entwickeln . Viele denken warscheinlich auch , ohh lieber keine Frau von hier ,weil die eh nur Geld will und Deutschen Pass und dann muss ich auch direkt Heiraten etc ;)
4 Monate hin und wieder mal mit einer reden ist einfach auch zu kurz dafür . Auserdem man hat jaa seine festen Zeiten dort
Also die Frauen die im Lager arbeiten z.b VJ
Die arbeiten in der Pizzeria z.b und bleiben aber auch die Std die die im Lager sind nur dort also die rennen nicht durch ganze Lager
und wenn man dann mal ne Pizza bestellt hat man ya nicht soviel gelegenheit zum Reden;)
und auserdem sobald man Zuhause ist , wäre der Kontackt doch eh weg
Viele haben jaa nicht unbedingt Facebook etc ;)

besser so, lass lieber die finger von albanerinnen.
also echt, wie kann man nur auf albanerinnen stehen? ::roll:

Zurück
Oben