Ok ein Foto von mir kommt auch noch

Die Sache mit den Soldaten und einheimischen Frauen erkläre ich jetzt mal
Also
Deutschen Soldaten ist es nicht gestattet ein privaten kontackt zu Frauen herzustellen bzw z.b ne Nummer auszutauschen oder halt sich zu Verabreden im Einsatz .
Bei den Gi´s z.b ist sowas nichts ausergewöhnliches , die haben ehh am meisten Freiheiten egal wo sie sind

haben jaa auch ein schönes Burker King im Kosovo hehe
Man sollte oder darf nur Kontackt zu Frauen draussen haben wenn man Aufklärung betreibt oder halt die Frau Sprachmittler ist . Das sind aber meistens Männer , also die die ich kennengelernt habe

Natürlich kommst du aber auch mit Frauen ins Gespräch
und zwar den Frauen die im Lager arbeiten
als was auch immer

Aber was soll sich da entwickeln schon entwickeln . Viele denken warscheinlich auch , ohh lieber keine Frau von hier ,weil die eh nur Geld will und Deutschen Pass und dann muss ich auch direkt Heiraten etc

4 Monate hin und wieder mal mit einer reden ist einfach auch zu kurz dafür . Auserdem man hat jaa seine festen Zeiten dort
Also die Frauen die im Lager arbeiten z.b VJ
Die arbeiten in der Pizzeria z.b und bleiben aber auch die Std die die im Lager sind nur dort also die rennen nicht durch ganze Lager
und wenn man dann mal ne Pizza bestellt hat man ya nicht soviel gelegenheit zum Reden

und auserdem sobald man Zuhause ist , wäre der Kontackt doch eh weg
Viele haben jaa nicht unbedingt Facebook etc