ALB-EAGLE
Gesperrt
Dennoch muss ich jetzt ein bisschen auf meine Rechtschreibung hier achten , wird ja langsam peinlich als Deutscher hehe![]()
kaum jemand schreibt so : Hier sind Wir im Balkanforum.
man schreibt nur klein
Dennoch muss ich jetzt ein bisschen auf meine Rechtschreibung hier achten , wird ja langsam peinlich als Deutscher hehe![]()
für das du ein deutscher bist, ist dein deutsch ziemlich balkanischdamit meine ich viele fehler,die ein deutscher eigentlich nicht macht!
╰⊰✿ Catty ✿⊱╮;1940852 schrieb:une sjam katunark, une jam qytetare. na nuk kemi lopa. ani une prej minit tutna edhe jo se prej lopes. shuj, shuj.
jo per tgjilanit se di, veq per mu munda me fol edhe mir e ki: mue aq shpeijt s'ma rrok... hab halt ne lange leitung.![]()
╰⊰✿ Catty ✿⊱╮;1940852 schrieb:qfar pytje more. as nje pytje sja kam dhan qy...
╰⊰✿ Catty ✿⊱╮;1940852 schrieb:ani hajd shko merre kur te shkojsh ne pushim, veshi edhe fotografoje veten. athere qoma fotografijen und ich rahm es ein.![]()
╰⊰✿ Catty ✿⊱╮;1940852 schrieb:edhe per edit: shum bee inati ma ki marr, ooooh llokum i tharbt.
Naja ich finde Frauen aussem Balkan
sehr Hübsch
Also die die ich gesehen habe oder kenne sind sehr Hübsch
und sehr Interessant
von der Art her sicherlich viel interessanter als z.b eine Deutsche
da man die Deutsche mentalität jaa kennt und die art der Menschen
Ich denke eine Frau die viel erlebt hat in Jungen Jahren ist auch viel Reifer vom Kopf her als z.b eine aus Deutschland die zur Schule geht und ansonsten auf den tollsten partys ist oder mit ihren Pferden ausreitet;=)
z.b haha![]()
ich würd auch gerne nach kosovo als soldat
für 2 3 jahre
hahaha für solch ein gehalt schmeiß ich die schule
╰⊰✿ Catty ✿⊱╮;1940640 schrieb:der fake hat den besten danke-quotienten.
steinigt ihn.
╰⊰✿ Catty ✿⊱╮;1940901 schrieb:
ich bin selbst albanerin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen