Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PËRSHËNDETJE / Hallo

╰⊰✿ Catty ✿⊱╮;1940792 schrieb:
kur se martohet dikush athere nuk mundesh me fshi kurgja, apo ki ni qe thot dikush qe qika jema ka vdek pa me pas vdek hiq... aiii...

edit: hahaha... ich habs net richtig gelesen. :p une nuk rri tan kohen tu fshi dhoma. pff... edhe shqiptarkat shum jav i mbajn fjalt, kshtu a kshtu ne fund prap ekisha marr vesh. une vetem nje qik e njof qe me amerikan te ushtrijes u martu .

Nuk e kam fjalen veç per dhoma. Edhe per lop duhet mu kujdes dikush :D
Von pjav rrok edhe juve t'Gjilanit

╰⊰✿ Catty ✿⊱╮;1940792 schrieb:
hahaha... qy qy, kush bre po i gjuhet? joo, une i kam vetem uniformat e shqiptarve merak. =)

Ti, se kush tjeter? Ke te shkoq djalin meniher me pytje aty...
Duhet mu kan nKS nipar tu nejt badihava^^

Edit:
Arabka :toothy2:

Zu dem Thema
Frau in Albanischen Discos z.b in Deutschland kennenlernen
Naja das ist jaa ganz einfach zu beantworten
1tens
Sehen Albanische Brüder das nicht gerne wenn deren Schwester angequatscht wird
2tens : in Discos lernt man meistens keine vernünftigen Frauen kennen finde ich egal in welchen .
3tens: Die Frauen aussem Balkan die ich kenne, stehen auch nur auf Männer aus dem Balkan hehe
Also von daher
es ist sicherlich nicht einfach
obwohl ich alles andere als Deutsch aussehe;)
Naja kommt noch;)

jaja deine 3500 euro netto haben dir gefallen

ich wette du verarschst uns hier nur

nee scherz

hier im forum wirst du mehr über den balkan erfahren als du dort gesehen hast und jemals sehen kannst als deutscher

Nuk e kam fjalen veç per dhoma. Edhe per lop duhet mu kujdes dikush :D
Von pjav rrok edhe juve t'Gjilanit
une sjam katunark, une jam qytetare. na nuk kemi lopa. ani une prej minit tutna edhe jo se prej lopes. shuj, shuj.

jo per tgjilanit se di, veq per mu munda me fol edhe mir e ki: mue aq shpeijt s'ma rrok... hab halt ne lange leitung. :mrgreen:

Ti, se kush tjeter? Ke te shkoq djalin meniher me pytje aty...
qfar pytje more. as nje pytje sja kam dhan qy...

Duhet mu kan nKS nipar tu nejt badihava^^
ani hajd shko merre kur te shkojsh ne pushim, veshi edhe fotografoje veten. athere qoma fotografijen und ich rahm es ein. :mrgreen:

edhe per edit: shum bee inati ma ki marr, ooooh llokum i tharbt.

jaja deine 3500 euro netto haben dir gefallen

ich wette du verarschst uns hier nur

nee scherz

hier im forum wirst du mehr über den balkan erfahren als du dort gesehen hast und jemals sehen kannst als deutscher

Natürlich gefällt einem ein gewisser Geldbetrag
aber naja in meinem Fall bin ich jetzt nicht nur wegen des Geldes hingegangen (in Afghanistan z.b verdiene ich mehr)sondern ahlt wegen auch Privatem Interesse:icon_smile:
Ich bin mir sicher dass ich hier einiges Erfahren werde über den balkan und die Bewohner;)
Deswegen habe ich mich ja auch hier angemeldet;)

╰⊰✿ Catty ✿⊱╮;1940831 schrieb:
besser so, lass lieber die finger von albanerinnen.
also echt, wie kann man nur auf albanerinnen stehen? ::roll:

Naja ich finde Frauen aussem Balkan
sehr Hübsch
Also die die ich gesehen habe oder kenne sind sehr Hübsch
und sehr Interessant
von der Art her sicherlich viel interessanter als z.b eine Deutsche
da man die Deutsche mentalität jaa kennt und die art der Menschen
Ich denke eine Frau die viel erlebt hat in Jungen Jahren ist auch viel Reifer vom Kopf her als z.b eine aus Deutschland die zur Schule geht und ansonsten auf den tollsten partys ist oder mit ihren Pferden ausreitet;=)
z.b haha:D

Natürlich gefällt einem ein gewisser Geldbetrag
aber naja in meinem Fall bin ich jetzt nicht nur wegen des Geldes hingegangen (in Afghanistan z.b verdiene ich mehr)sondern ahlt wegen auch Privatem Interesse:icon_smile:
Ich bin mir sicher dass ich hier einiges Erfahren werde über den balkan und die Bewohner;)
Deswegen habe ich mich ja auch hier angemeldet;)

glaub mir

danach wirst du nicht mehr denken der balkan ist ein traum

Dennoch muss ich jetzt ein bisschen auf meine Rechtschreibung hier achten , wird ja langsam peinlich als Deutscher hehe:D

Zurück
Oben