Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pädophilie - Die Polizei ist den schlimmsten Verbrechern auf der Spur

Das ist definitiv so, ich habe nie gesagt, dass es das nur hier gibt, kein Volk & kein Land dieser Welt ist sicher.

Achja Pionier, ich fordere dich auf dich ans Thema zu halten, ansonsten wäre ich dafür, dass man dich ausm Thread verbannt. Wie ich sehe ist dieses Thema solchen "Leuten" wie dir nicht ernst genug also halte dich in Zukunft einfach raus.

Geh doch in den Threads mit deine Propaganda stürmen und gib ein Danke nach dem man dir eine Ohrfeige verteilt hat damit es so aussieht als ob du die Gegenseite eigentlich verstehen würdest damit man dich nicht zu den kranken zählt.

- - - Aktualisiert - - -

Serbe, verpiss dich.

Sagte der islamisierte Serbe. Verpiss dich selber Stokavian!

20 Minuten - Polizei sucht Mohameds Entführer mit neuen Fotos - News

Nun stürzen sich die Monster auf unschuldige, elternlose Flüchtlingskinder. Ich hoffe, dass der kleine Engel gefunden wird. Es tut schon weh, wenn man sowas liest.

Es müssen diesbezüglich strengere Gesetze bzw. die Todesstrafe und die Kastration her unzwar schnell, da man diese Monster mit Samthandschuhen anfasst, getrauen sie sich sowas erst zu tun.

Woher nimmst du eigentlich den pädophilen Hintergrund? Das kann in konkret diesem Fall ebenso fremdenfeindliche Motive haben.

Woher nimmst du eigentlich den pädophilen Hintergrund? Das kann in konkret diesem Fall ebenso fremdenfeindliche Motive haben.
Fremdenfeindlich Motive? Ein Erwachsener Mann nimmt einen Jungen mit, dieser wird nicht mehr gefunden. Wenn ein jemand einen anderen zusammenschlägt und liegenlässt, dann wäre deine Begründung akzeptabel, in diesem Fall ist die Sachlage anders. Egal was es ist, dem kleinen Jungen ist sehr wahrscheinlich etwas böses zugestossen.

Fremdenfeindlich Motive? Ein Erwachsener Mann nimmt einen Jungen mit, dieser wird nicht mehr gefunden. Wenn ein jemand einen anderen zusammenschlägt und liegenlässt, dann wäre deine Begründung akzeptabel, in diesem Fall ist die Sachlage anders. Egal was es ist, dem kleinen Jungen ist sehr wahrscheinlich etwas böses zugestossen.

Ich weiß es nicht, ich persönlich halte ein fremdenfeindliche Motiv nicht für abwegig und ich habe gar nichts begründet, sondern nur in Erwägung gezogen. Aber sicher weißt du mehr.

Ich hoffe beides ist nicht eingetreten. Hatte ich übrigens heute nachmittag schon verlinkt.

http://www.balkanforum.info/f41/unbekannter-neuen-bildern-neuem-video-gesucht-239428/

Ich weiß es nicht, ich persönlich halte ein fremdenfeindliche Motiv nicht für abwegig und ich habe gar nichts begründet, sondern nur in Erwägung gezogen. Aber sicher weißt du mehr.

Ich hoffe beides ist nicht eingetreten. Hatte ich übrigens heute nachmittag schon verlinkt.

http://www.balkanforum.info/f41/unbekannter-neuen-bildern-neuem-video-gesucht-239428/

Egal was ist Rafi, wenn erwachsene Menschen kleine Kinder entführen, nimmt es nie ein gutes Ende, ich weiss nicht aber ich hoffe, dass es fpr solche Menschen einen Ort nach dem Tod gibt, in dennen ihnen immer und immer wieder das Selbe passiert, wie ihren Opfern, auf immer und ewig. Nur leider nützen den Opfern diese religiösen Botschaften nichts, da hilft nur die Härte einer lebenslangen Haft mit Kastration in Einzelhaft.

Leider ist das passiert, was in solchen Fällen immer passiert, der arme kleine wurde tot in seinem Wagen gefunden. Wie kann man nur sowas einem kleinen Jungen antun? Einem 4 jährigen unschuldigen Jungen, der einem unschuldig vertraut. Möge diese Bestie, die das getan hat für immer und ewig im Gefängniss aufs übelste vergewaltigt werden, bis er elendig und langsam stirbt.
Ich bin wütend und traurig zugleich, es müssen unbedingt härtere und brutalere Strafen her, damit sie wenigstens eine abschreckende Wirdkung haben!!!!!!

Dieses niederste aller Wesen auf diesem Planeten, hat gestanden auch den anderen Jungen "Elias" ermordet und im Schrebergarten vergraben zu haben. Hoffentlich hat dieses elenda dreckige, niedere Pack, nicht noch , mehr Kleinkinder vergewaltigt und umgebracht!!!!! Und wenn, dann hoffe ich dass er es gesteht, damit die Typen im Gefängnis noch mehr Gründe haben ihn aufs übelste zu vergewaltigen, denn das werden sie und das sollen sie auch!!!!!!
20 Minuten - Mohameds Mörder hat auch Elias (6) getötet - News

Zurück
Oben