Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pädophilie - Die Polizei ist den schlimmsten Verbrechern auf der Spur

Leider ist das passiert, was in solchen Fällen immer passiert, der arme kleine wurde tot in seinem Wagen gefunden. Wie kann man nur sowas einem kleinen Jungen antun? Einem 4 jährigen unschuldigen Jungen, der einem unschuldig vertraut. Möge diese Bestie, die das getan hat für immer und ewig im Gefängniss aufs übelste vergewaltigt werden, bis er elendig und langsam stirbt.
Ich bin wütend und traurig zugleich, es müssen unbedingt härtere und brutalere Strafen her, damit sie wenigstens eine abschreckende Wirdkung haben!!!!!!

Du hattest recht. Was ich unfassbar finde ist, das der Kleine vielleicht noch leben könnte wenn man der Familie die Entführung gelich geglaubt hätte und nicht vermutet es würde um eine Bleiberechtserpressung gehen. Sowas darf einfach nicht sein.

Leider ist das passiert, was in solchen Fällen immer passiert, der arme kleine wurde tot in seinem Wagen gefunden. Wie kann man nur sowas einem kleinen Jungen antun? Einem 4 jährigen unschuldigen Jungen, der einem unschuldig vertraut. Möge diese Bestie, die das getan hat für immer und ewig im Gefängniss aufs übelste vergewaltigt werden, bis er elendig und langsam stirbt.
Ich bin wütend und traurig zugleich, es müssen unbedingt härtere und brutalere Strafen her, damit sie wenigstens eine abschreckende Wirdkung haben!!!!!!

Das würde wohl nicht helfen, da selbst die Todesstrafe offensichtlich keine Abschreckung darstellt, denn entweder ein Täter ist "normal", dann glaubt er, dass er nicht erwischt wird, oder er ist "krank", dann denkt er nicht an die Strafe. Dieser Typ wird wohl in Isolierhaft enden, egal ob Knast oder geschlossene Psychiatrie...

Du hattest recht. Was ich unfassbar finde ist, das der Kleine vielleicht noch leben könnte wenn man der Familie die Entführung gelich geglaubt hätte und nicht vermutet es würde um eine Bleiberechtserpressung gehen. Sowas darf einfach nicht sein.

In dem Fall wohl leider auch nicht, weil der Täter aus einem kleinen Dorf stammt und keinerlei Beziehung zu Berlin hat...

Die Todesstrafe ist auch nicht zur Abschreckung gedacht vielmehr als eine Art Genugtuung gegenüber den Angehörigen und selbst dann bringt es einem die geliebte Person nicht wieder. Keute die padophile Neigung haben sollten sofort zum Psychater bevor sie Täter werden.

Würde mich interessieren ob sich ein bosnischer Politiker dazu geäußert hat, immerhin waren das Bosnier.

Würde mich interessieren ob sich ein bosnischer Politiker dazu geäußert hat, immerhin waren das Bosnier.

Jo in einer Quelle steht aus Bosnien, in der anderen aus Serbien.. Aber was sollen da groß unsere Politiker dazu sagen.. wahrscheinlich nichtmal festen Wohnsitz gehabt

Zu dem Fall jetzt: ich könnte mir auch vorstellen, dass bei der Tat sowohl Pädophilie als auch Fremdenfeindlichkeit mitgewirkt haben .. Aber die Zustände da an dem Lageso sind auch katastrophal, wie groß der Flüchtlingsandrang da ist und die Kinder unbeaufsichtigt rumlaufen ist das wirklich nen Paradies für jeden Pedo

Das würde wohl nicht helfen, da selbst die Todesstrafe offensichtlich keine Abschreckung darstellt, denn entweder ein Täter ist "normal", dann glaubt er, dass er nicht erwischt wird, oder er ist "krank", dann denkt er nicht an die Strafe. Dieser Typ wird wohl in Isolierhaft enden, egal ob Knast oder geschlossene Psychiatrie...

In dem Fall wohl leider auch nicht, weil der Täter aus einem kleinen Dorf stammt und keinerlei Beziehung zu Berlin hat...
Ja da hast du leider recht papo, wir können solche Taten nicht direkt verhindern aber man könnte solche Täter oder bevor sie Täter werden checken lassen oder sie müssten sich gesetztlich checken lassen, damit solche Sachen nicht passieren. Schlimm ist einfach die Tatsache, dass deren Eltern vielfach von den kranken Neigungen (nicht fantasien, Neigungen) wissen und einfach nichts tun, ihn nicht einliefern etc.etc. und erst wenns zu spät ist "sich einfach Mal melden" das ist eben schwach. Man müsste klären, ob die Eltern das gewusst haben, sowas weiss man als Elternteil sowas merkt man, wenn das eigene "erwachsene Kind" kranke Neigungen hat, was anderes kann mir niemand hier erzählen. Dann müssten die Eltern, wenn dies zutrifft als mitschuldig verurteilt werden.

- - - Aktualisiert - - -

Die Todesstrafe ist auch nicht zur Abschreckung gedacht vielmehr als eine Art Genugtuung gegenüber den Angehörigen und selbst dann bringt es einem die geliebte Person nicht wieder. Keute die padophile Neigung haben sollten sofort zum Psychater bevor sie Täter werden.
Sie müssen in so eine Einrichtung gebracht und dort behalten werden, vieleicht kann man ihnen dort Jobs geben aber man sollte sie nicht in die Gesellschaft freilassen können. So würde es für alle Seiten funktioneren oder wenn, dann nur bei einer erfolgreichen Therapierung mit unbedingter Kastration, um die Triebe zu verhindern. Diese "Menschen" können eben solche unglaublich böse Taten vollbringen, dass man ihnen dieses "Vergnügen" auf jeden Fall verwehren muss. Dies ist meiner Meinung nach die einzige faire Lösung für alle. Man kann ihnen auch in solchen Einrichtungen ein anständiges Leben bieten.

Zurück
Oben