Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pöbelnde Griechen !

Ja das ist genau das was unfassbar ist. Milliarden geschenkt bekommen und trotzdem bockig.

Wir hätten die Griechen nicht reinlassen sollen.
Dabei wollen wir für die Milliarden nur ein Dankeschön, aber kein Grieche bedankt sich.

Wir hätten die Undankbaren nicht reinlassen sollen.
Ein Dankeschön was ist daran so schwer bitte ?
Jedes Kind sagt Danke für einen Lolli.

Die Griechen kriegen Milliarden EURO und sagen nicht einmal ein einziges Danke.

Wen meinst Du mit wir?

jetzt kommen aber armseelige drohungen.

unter diesen umständen, alle gelder stoppen.

ihr werdet es schon schaffen.

ups sorry, ich vergaß, ihr lebt ja in deutschland.:entchen:

Ja wie waren sie denn? Wir wissen alle wie sie waren, wir wissen auch, dass die Einfrierung der Renten und Löhne in Deutschland jede EU-Volkswirtschaft abgewürgt haben.
Das stimmt.
Diesbezüglich habe ich schon mehrere Links gepostet, die natürlich erfolgreich von den verblendeten Merkelfans ignoriert worden sind.

Stimmt in Deutschland oder sonstwo gibt es keine Steuerhinterzieher nur in Griechenland, kommt schon seid ihr wirklich so Blöd ? Jedes mal dieses beschissene Argument.
Und aussgerechnet die Bild schreibt soetwas. Die sind doch selber kaum besser. Kommen daher und labern irgendwas mit ein Busfahrer verdient 300.000 € oder wie das war.
Das System in Griechenland ist einfach falsch und muss geändert werden. Das wissen auch die Griechen. Reformen müssen her aber das kommt alles einfach zu krass und geballt. Die Wirtschaft verkraftet doch sowas garnicht. Anstatt mit Ideen zu kommen die die Wirtschaft fördern, gibt e nur sparen, sparen, sparen. Ansonsten bekommt ihr nichts. Man muss sich das auch mal vor Augen halten: Die EU heult rum Griechenland soll sparen damit sie ihre Schulen zurückzahlen, an Banken, Unternehmen, Staaten und Privatpersonen. Der arme Bürger der sowieso schon zu wenig verdient musst das jetzt ausbaden, mit den gleichen Lebensrhaltungskosten wie in Deutschland.
Ihnen stört einfach diese Arroganz die von aussen kommt und alle auf Griechenland mit dem Finger zeigen.
Merkozy hat einen großen schritt nach hinten gemacht mit der Demokratie in Europa. Sie haben Technokraten an die Spitze der Regierungen gebracht (Italien, Griechenland) und sagen denen was sie zu tun haben. Papandreou wollte das Volk entscheiden lassen, das höchste Privileg was man in einer Demokratie hat, daraus wurde nichts. Papoulias hatte vollkommen recht.

Die gibt es überall auch hier in Mazedonien, jedoch ist Deutschland, oder Mazedonien, deswegen nicht am Rand einer Pleite.

Griechenland hat (bzw hatte da andauernd abgebaut wird) einen aufgeblähten Staatsapparat, aber zu geringe Einkommen da die griechische Bevölkerung im großen kein "steuerliches Bewusstsein" aufgebaut hat, im Gegenteil - Steuerhinterziehung, keine Fiskalisation, Korruption waren und sind an der Tagesordnung.
Jetzt will man alles nachholen, aber das dauert und schürt den Unmut in der Bevölkerung da jetzt überall gekürzt wird und zusätzlich die bis jetzt ungewohnten Steuern anfallen.

Ja das ist genau das was unfassbar ist. Milliarden geschenkt bekommen und trotzdem bockig.

Wir hätten die Griechen nicht reinlassen sollen.
Dabei wollen wir für die Milliarden nur ein Dankeschön, aber kein Grieche bedankt sich.

Wir hätten die Undankbaren nicht reinlassen sollen.
Ein Dankeschön was ist daran so schwer bitte ?
Jedes Kind sagt Danke für einen Lolli.

Die Griechen kriegen Milliarden EURO und sagen nicht einmal ein einziges Danke.
Du bist bestimmt ein FAKE. Denn so dumm kann kein Mensch sein. Du spielst die Rolle als Griechenprovokateur sehr gut.

Wander doch aus! Griechenland z.B. empfängt Dich mit offenen Armen als schwerverdienender Potenzbracker!

Brauchst nur dort sagen:

I bin Chackomo, der alle Weiber vögeln ko!

Ne nicht mal in GR nehem die denn auf......geh nach Afghanistan...da kannste bei de Taliban anfangen ;)...die suchen immer Leute...

Wander doch aus! Griechenland z.B. empfängt Dich mit offenen Armen als schwerverdienender Potenzbracker!

Brauchst nur dort sagen:

I bin Chackomo, der alle Weiber vögeln ko!

ich fühl mich hier glücklich.
mach dir mal keine sorgen.
wenn ich mich nicht wohl fühlen würde, würde ich auswandern.
sonst würd ich etwas falsch machen.

Zurück
Oben