Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pöbelnde Griechen !

Ja wie waren sie denn? Wir wissen alle wie sie waren, wir wissen auch, dass die Einfrierung der Renten und Löhne in Deutschland jede EU-Volkswirtschaft abgewürgt haben.;)

Bitte nicht reden wenn man die Zusammenhänge nicht erkennt.


zahlen und keine reden yunan.
GR hat letzten 10 j. geredet und keine zahlen gebracht.

wie konnte eu wirtschaft sooo starke griechen nur "abwürgen"?
haben die griechen geschlafen?
hat man sie gefesselt?
 
zahlen und keine reden yunan.
GR hat letzten 10 j. geredet und keine zahlen gebracht.

wie konnte eu wirtschaft sooo starke griechen nur "abwürgen"?
haben die griechen geschlafen?
hat man sie gefesselt?

Was denn für Zahlen? Ich habe dir doch gesagt, dass du nicht reden sollst wenn du nichts kapierst.

Ich halte mein Maul doch auch wenn ich von irgendetwas keine Ahnung habe.
Eigne dir erst einmal ökonomisches Wissen an, dann können wir weiterreden.

Ich rede nicht mit Leuten, die Stammtischparolen von sich geben und das sollte niemand tun.
 
Die Deutschen sollen die Fresse halten. Wäre ich in GR wäre ich voll einer dieser Hooligans. Wir haben den Deutschen einen Scheiß zu verdanken und die die sich über diese Reaktionen beschweren sind meißt so Hartz 4 Messis die Kevin oder Jaqueline heißen und selbst vom Staat leben.
Ich krieg so langsam echt Aggressionen. Schade dass die Griechen ein so friedliebendes und gewaltloses Volk sind.
 
Was denn für Zahlen? Ich habe dir doch gesagt, dass du nicht reden sollst wenn du nichts kapierst.

Ich halte mein Maul doch auch wenn ich von irgendetwas keine Ahnung habe.
Eigne dir erst einmal ökonomisches Wissen an, dann können wir weiterreden.


ökonomisches wissen hat nur mit zahlen zu tun.
ihr redet und labert aber nur um den heissen brei.

andere sind schuld.
klar man hat GR mit schlafgas betäubt.
 
Die Deutschen sollen die Fresse halten. Wäre ich in GR wäre ich voll einer dieser Hooligans. Wir haben den Deutschen einen Scheiß zu verdanken und die die sich über diese Reaktionen beschweren sind meißt so Hartz 4 Messis die Kevin oder Jaqueline heißen und selbst vom Staat leben.
Ich krieg so langsam echt Aggressionen. Schade dass die Griechen ein so friedliebendes und gewaltloses Volk sind.


schlafendes...
 
Die Deutschen sollen die Fresse halten. Wäre ich in GR wäre ich voll einer dieser Hooligans. Wir haben den Deutschen einen Scheiß zu verdanken und die die sich über diese Reaktionen beschweren sind meißt so Hartz 4 Messis die Kevin oder Jaqueline heißen und selbst vom Staat leben.
Ich krieg so langsam echt Aggressionen. Schade dass die Griechen ein so friedliebendes und gewaltloses Volk sind.

Exoume kai ta dika mas provlimata, pou emeis i ideii ta prokalesame, aderfe mou. To mono pou kanoune i germani einai, na xtipane mia travatismeni xora. Auto einai to anandro prama.
 
niemand bestreitet, dass griechenland einiges falsch gemacht hat, aber das, was gerade mit diesem land geschieht ist der falsche weg. alle politiker die im parlament sind, gehören abgeschlachtet.




na hoffentlich schmeckt schäubles hintern ;)





die griechen haben die schnauze mehr als voll. sollen wir uns alles gefallen lassen?? papoulias hat absolut recht mit dem was er gesagt hat.
ausserdem wollen die deutschen überall mitmischen, sie wollen immer die führende nation sein, überall das sagen haben......tja..das kommt dann dabei raus.
 
ökonomisches wissen hat nur mit zahlen zu tun.
ihr redet und labert aber nur um den heissen brei.

andere sind schuld.
klar man hat GR mit schlafgas betäubt.

Dieser Post belegt lediglich, dass du überhaupt keine Ahnung von Ökonomie hast. Und es ist noch armseliger, sich dass nicht einzugestehen sondern exponentiell mehr mit Scheiße um sich zu werfen um damit das nicht vorhandene Wissen zu kompensieren.
 
Ja das ist genau das was unfassbar ist. Milliarden geschenkt bekommen und trotzdem bockig.

Wir hätten die Griechen nicht reinlassen sollen.

Wo reinlassen?
Tja, jetzt stecken sie aber tief drin in Euerem monstösen Arsch!

Die Frage, obwohl hier einige meinen das wär abgehackt, ist wohl warum? Finanzfachleute warnten damal schon! Nun frage ich mich warum?

Aus solidarität?


Ich denk an dem, das sie jetzt ganz tief drinstecken durch Euer reinlassen, hat irgendwer sich sehr wohlbefunden an dem Fick!


Dabei wollen wir für die Milliarden nur ein Dankeschön, aber kein Grieche bedankt sich.


Ab 4,10 anschauen wenns Dich interessiert! Obwohl alles intressant ist! Aber wir wollen mal keinen überfordern!

Dany Cohn-Bendit speaks about EU's position on Greece's problem DE - YouTube

Wir hätten die Undankbaren nicht reinlassen sollen.
Ein Dankeschön was ist daran so schwer bitte ?
Die Griechen bedienen Eueren Hintern und sollen sich auch noch bedanken?


Jedes Kind sagt Danke für einen Lolli.
Ihr wisst ja, wo Ihr den Lolli mit nachschieben könnt!!!! Da wos Euch anscheinend erregt!
 
Zurück
Oben