Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pöbelnde Griechen !

vag

Vino
All we are Greeks! Saturday, February 18, International Day of Action
https://www.facebook.com/pages/We-a...-Ευχαριστούμε/324554644232663?ref=ts&sk=wall#
https://www.facebook.com/events/300173683376937/
When one people is attacked, all people are attacked.
The 10th of February, the non elected Greece Government adopted a new hideous and destructive austerity plan, passed by the parliament (MPs voted 199-101 in favour) on the 12th of February.
The new austerity measures impose a 22% reduction in the minimum wage, which will remain frozen for the next three years; collective bargaining is simply cut; 15000 public sector workers are laid off and 150000 jobs will be destroyed due to the non-renewal of the contract…
The people of Greece is bravely rising up against social terror policies. With the media’s deafening silence, demonstrations, as well as general strikes, become more and more frequent despite the violent repression.
The people of Greece need the international solidarity and they call for our support [1]
Let’s reply to their call. We are all Greek!
Their mobilization is clashing with the wall of an European and international dictatorship, the dictatorship of the financial markets and the troika: EU, ECB and IMF, who have imposed austerity measures and a non-elected government on the Greek.
The EU governments are involved in the dictatorship and they implement measures which are in the same line in the rest of the countries. Greece is being used as a laboratory before generalizing these measures. The situation is going to get even worse due to the new European Treaty project, which will impose the « golden rule » on our taxes.
We reject to sacrifice the people to the money, as do the Greek.
Let’s regain the reins of our lives.
Switch off your computer, join the mobilization!
There will be demonstrations everywhere in solidarity with the mobilization of the people of Greece, Saturday the 18th of February.
http://occupyoakland.org/2012/02/sa...rnational-mobilization-day-we-are-all-greeks/
greeksnow.jpg


economyfistersobamaprogressive-646b4a0f0c0962671ff36999c158cfe1_h.jpg


426246_230036447089338_100002489539042_485283_619529469_n.jpg


17175_0551.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

NickTheGreat

Gesperrt
Schäuble die Nutte wurde nicht hart getroffen, er wird für immer eine ängstliche Person bleiben - das ist der Schaden der geblieben ist!

Ich suche nach einen Beitrag in Heise.de, der über die Person Schäubles Auskunft gibt....schon als er Sicherheits Minister war, hat Ihn niemand ernst genommen:

Wir brauchen das UMBEDINGT gegen ...

... Terroristen!

... Terroristen und KiPo!

... Terroristen, KiPo und das organisierte Verbrechen!

... Terroristen, KiPo, Rechtsradikale und das organisierte
Verbrechen!

... Terroristen, KiPo, Rechtsradikale, organisiertes Verbrechen und
Raubkopierer!

... Terroristen, KiPo, Rechtsradikale, organisiertes Verbrechen,
Raubkopierer und Sozialschmarozer!

... Terroristen, KiPo, Rechtsradikale, organisiertes Verbrechen,
Raubkopierer, Sozialschmarozer und Regierungskritiker!

... anders denkende!

~~~ dieser Text ist verboten ~~~ Sie wurden beim lesen ertappt ~~~
Stellen Sie sich vor die Tür, legen Sie die Hände auf den Kopf und
warten Sie auf das eintreffen des Staatsschutzes!

Der Typ wurde angeschossen und hat Paranoia ohne Ende und die wird er niemals los...
 

Apache

Gesperrt
nicht zu vergessen uns Griechen verdanken diese Länder vieles. ohne die griechische Kultur währen viele noch auf den Bäumen, von ast zu ast geschwungen und an der nase gebohrt. Dass kostet allein viel Geld.
Die besatzer griechenlands haben kulturschätze ergaunert und in den Mussen der Welt aufgestellt und kasieren eintrittsgelder um dass zu bestaunen, dass geld muss zurück an griechenland.
560 Mrd € schuldet nach dem zweiten Weltkrieg Deutschland Griechenland zum heutigen zeitpunkt. Plündern, Morden, Schäden, und die versuchen uns was vorzuwerfen?
Wer hat nach dem zweiten Weltkrieg Deutschland mit aufgebaut?? wer hat die drecksarbeiten erledigt, wer hat für den heutigen wohlstand Deutschlands auch ein Beitrag geleistet? waren es nicht Griechen, Türken, Italiener, Yugos,Spanier, Portugiesen?
Wer will als weltmacht in Europa fuß fassen?? genau Deutschland, Frankreich die müssen zahlen.
Die restlichen die hinter den Ärsche deren stecken lass ich hier komentarlos stehen
 

Apache

Gesperrt
Schäuble die Nutte wurde nicht hart getroffen, er wird für immer eine ängstliche Person bleiben - das ist der Schaden der geblieben ist!

Ich suche nach einen Beitrag in Heise.de, der über die Person Schäubles Auskunft gibt....schon als er Sicherheits Minister war, hat Ihn niemand ernst genommen:



Der Typ wurde angeschossen und hat Paranoia ohne Ende und die wird er niemals los...

der ist gegenzeichnet fürs leben, dass war kein schuß sondern bei einer rede wollte ein zuschauer ein strauss blumen schenken und zog ein messer und stach ihn mit woller wucht in die schleffe.seit dem sitzt er im rollstuhl
 

D.M.

Vino
Schäuble die Nutte wurde nicht hart getroffen, er wird für immer eine ängstliche Person bleiben - das ist der Schaden der geblieben ist!

Ich suche nach einen Beitrag in Heise.de, der über die Person Schäubles Auskunft gibt....schon als er Sicherheits Minister war, hat Ihn niemand ernst genommen:



Der Typ wurde angeschossen und hat Paranoia ohne Ende und die wird er niemals los...

Du und Winetou seid bemitleidenswerte Kreaturen !!!!!!!!!!!!!!!

Das Niveau das ihr hier zu tagelegt ist echt unterirdisch.

Ich hoffe es gibt Griechische User mit Eier die solche Aussagen verurteilen.
 

NickTheGreat

Gesperrt
der ist gegenzeichnet fürs leben, dass war kein schuß sondern bei einer rede wollte ein zuschauer ein strauss blumen schenken und zog ein messer und stach ihn mit woller wucht in die schleffe.seit dem sitzt er im rollstuhl


sag ich doch, dass er nicht zu stark "verletzt" wurde....jetzt terrorisiert er jeden, da er hinter jeder Wand einen Feind sieht....normalerweise müsste man diesen Menschen erst in die Psychiatrische Anstalt bringen und Ihn wieder Vernunft einschlagen und wenn er Einsicht zeigt dann, aber nur erst dann wieder in die Politik lassen...

Was nützen Uns dämliche Krüppel? (Ich mein jetzt nicht sein körperlichen Schaden)
 

Apache

Gesperrt
Du und Winetou seid bemitleidenswerte Kreaturen !!!!!!!!!!!!!!!

Das Niveau das ihr hier zu tagelegt ist echt unterirdisch.

Ich hoffe es gibt Griechische User mit Eier die solche Aussagen verurteilen.

wenn du über eier redest popovic, dann such erst mal deine eier wenn du die gefunden hast dann können wir hier weiter diskutieren.
 

NickTheGreat

Gesperrt
Du und Winetou seid bemitleidenswerte Kreaturen !!!!!!!!!!!!!!!

Das Niveau das ihr hier zu tagelegt ist echt unterirdisch.

Ich hoffe es gibt Griechische User mit Eier die solche Aussagen verurteilen.


Du, ich kann dir tausend Aussagen deutscher User aus anderen Foren hier rein bringen, ändert doch nichts daran, dass Schäuble eine Macke im Hirn hat..
 

Apache

Gesperrt
:lol:
sag ich doch, dass er nicht zu stark "verletzt" wurde....jetzt terrorisiert er jeden, da er hinter jeder Wand einen Feind sieht....normalerweise müsste man diesen Menschen erst in die Psychiatrische Anstalt bringen und Ihn wieder Vernunft einschlagen und wenn er Einsicht zeigt dann, aber nur erst dann wieder in die Politik lassen...

Was nützen Uns dämliche Krüppel? (Ich mein jetzt nicht sein körperlichen Schaden)

ich vertrette voll und ganz deiner Meinung!!! mit oder ohne Ostereier :)
 
Oben