Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pöbelnde Griechen !

Geld verdienen....ist eine Sache....rumpöbeln...ne andere...

3,h=343.bild.jpg

du bist der beste beweis der nur blöd nachplappert ich wette der durschnittsgrieche hat mehr gearbeitet als du


du weist rein gar nichts über mein land schwingst hier große volksreden naja "bild dir deine meinung" nicht??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist genau das was unfassbar ist. Milliarden geschenkt bekommen und trotzdem bockig.

Wir hätten die Griechen nicht reinlassen sollen.
Dabei wollen wir für die Milliarden nur ein Dankeschön, aber kein Grieche bedankt sich.

Wir hätten die Undankbaren nicht reinlassen sollen.
Ein Dankeschön was ist daran so schwer bitte ?
Jedes Kind sagt Danke für einen Lolli.

Die Griechen kriegen Milliarden EURO und sagen nicht einmal ein einziges Danke.

nenn mir nur ein verfickten grund was das griechische volk davon hat????nichts!!im gegenteil dieses geld knechtet das griechische volk nochmehr
nimmt eure scheiss milliarden und wischt euch damit euren hintern ab ihr scheiss nazis



eure scheiss scheinheilligkeit geht mir langsam aber sicher aufm keks


dein naziland macht seid 2 jahren geld auf dem buckel meines landes und da willste noch ein dank haben???kriegst mein poutzo mit ner schleife als geschenk dann kannst du dich mal bei mir bedanken :birdman:
 
Joa, aber das griechische Volk hat seinen Staat ausgeblutet.

Steuern hinterzogen, Zuschüsse lügnerisch bezogen, etc...

Mann muss sich erst mal an der eigenen Nase fassen.
Stimmt in Deutschland oder sonstwo gibt es keine Steuerhinterzieher nur in Griechenland, kommt schon seid ihr wirklich so Blöd ? Jedes mal dieses beschissene Argument.
Und aussgerechnet die Bild schreibt soetwas. Die sind doch selber kaum besser. Kommen daher und labern irgendwas mit ein Busfahrer verdient 300.000 € oder wie das war.
Das System in Griechenland ist einfach falsch und muss geändert werden. Das wissen auch die Griechen. Reformen müssen her aber das kommt alles einfach zu krass und geballt. Die Wirtschaft verkraftet doch sowas garnicht. Anstatt mit Ideen zu kommen die die Wirtschaft fördern, gibt e nur sparen, sparen, sparen. Ansonsten bekommt ihr nichts. Man muss sich das auch mal vor Augen halten: Die EU heult rum Griechenland soll sparen damit sie ihre Schulen zurückzahlen, an Banken, Unternehmen, Staaten und Privatpersonen. Der arme Bürger der sowieso schon zu wenig verdient musst das jetzt ausbaden, mit den gleichen Lebensrhaltungskosten wie in Deutschland.
Ihnen stört einfach diese Arroganz die von aussen kommt und alle auf Griechenland mit dem Finger zeigen.
Merkozy hat einen großen schritt nach hinten gemacht mit der Demokratie in Europa. Sie haben Technokraten an die Spitze der Regierungen gebracht (Italien, Griechenland) und sagen denen was sie zu tun haben. Papandreou wollte das Volk entscheiden lassen, das höchste Privileg was man in einer Demokratie hat, daraus wurde nichts. Papoulias hatte vollkommen recht.
 
nenn mir nur ein verfickten grund was das griechische volk davon hat????nichts!!im gegenteil dieses geld knechtet das griechische volk nochmehr
nimmt eure scheiss milliarden und wischt euch damit euren hintern ab ihr scheiss nazis



eure scheiss scheinheilligkeit geht mir langsam aber sicher aufm keks


dein naziland macht seid 2 jahren geld auf dem buckel meines landes und da willste noch ein dank haben???kriegst mein poutzo mit ner schleife als geschenk dann kannst du dich mal bei mir bedanken :birdman:


Ähm lebst du in Deutschland????
 
Welchen link hab ich reingestellt?

Ich find die Medien in GR sowohl in DE zum größten Teil beschissen.. Ein großer Unterschied ist aber das Focus und Bild die Mehrheit der Deutschen lesen bzw kennen. Und diese wiederrum zitieren ÜBERWIEGEND aus linken und rechten Zeitungen in GR.


acha, und diese list keiner?
 
Stimmt in Deutschland oder sonstwo gibt es keine Steuerhinterzieher nur in Griechenland, kommt schon seid ihr wirklich so Blöd ? Jedes mal dieses beschissene Argument.
Und aussgerechnet die Bild schreibt soetwas. Die sind doch selber kaum besser. Kommen daher und labern irgendwas mit ein Busfahrer verdient 300.000 € oder wie das war.
Das System in Griechenland ist einfach falsch und muss geändert werden. Das wissen auch die Griechen. Reformen müssen her aber das kommt alles einfach zu krass und geballt. Die Wirtschaft verkraftet doch sowas garnicht. Anstatt mit Ideen zu kommen die die Wirtschaft fördern, gibt e nur sparen, sparen, sparen. Ansonsten bekommt ihr nichts. Man muss sich das auch mal vor Augen halten: Die EU heult rum Griechenland soll sparen damit sie ihre Schulen zurückzahlen, an Banken, Unternehmen, Staaten und Privatpersonen. Der arme Bürger der sowieso schon zu wenig verdient musst das jetzt ausbaden, mit den gleichen Lebensrhaltungskosten wie in Deutschland.
Ihnen stört einfach diese Arroganz die von aussen kommt und alle auf Griechenland mit dem Finger zeigen.
Merkozy hat einen großen schritt nach hinten gemacht mit der Demokratie in Europa. Sie haben Technokraten an die Spitze der Regierungen gebracht (Italien, Griechenland) und sagen denen was sie zu tun haben. Papandreou wollte das Volk entscheiden lassen, das höchste Privileg was man in einer Demokratie hat, daraus wurde nichts. Papoulias hatte vollkommen recht.



erst rumheulen wegen den geld,wenn man aber das volk abstimmen lassen soll (was das geld nicht haben will) da macht deutschland/frankreich ein auf dicke welle noch am selben tag hat papandreou seine meinung geändert



merkt ihr eig wer wem das geld in den hals reindrücken will und wer die marionette ist????selbst wenn griechenland nichts macht wird europa das geld schicken um griechenland weiter zu knechten
 
kann dir egal sein wo ich lebe

Wenn dir das fiese Nazi Land so auf die Eier geht, dann geh doch nach Griechenland!

Denn wenn das fiese Naziland mal eben halb Europa durchfüttert weil das System in Griechenland und sonst wo nicht funktioniert, dann ist das ok, aber Deutschland ist trotzdem doof!

Ich mein, im 2. Weltkrieg hat das 3. Reich ja auch Gold aus Griechenland gestohlen. Mit dem Gold wäre Griechenland niemals in eine Krise geraten, alles unserer Schuld!
 
Zurück
Oben