Averoff
Turkish fleet lol
Wenn dir das fiese Nazi Land so auf die Eier geht, dann geh doch nach Griechenland!
Denn wenn das fiese Naziland mal eben halb Europa durchfüttert weil das System in Griechenland und sonst wo nicht funktioniert, dann ist das ok, aber Deutschland ist trotzdem doof!
Ich mein, im 2. Weltkrieg hat das 3. Reich ja auch Gold aus Griechenland gestohlen. Mit dem Gold wäre Griechenland niemals in eine Krise geraten, alles unserer Schuld!
das land an sich hat mir nichts getan geschweige denn die deutsche bevölkerung
diese spacken wie ouchy die von gar nichts nen plan haben aber meinen ihren geistigen dünnschiss abzulassen die gehn mir aufm sack
deutschland leiht sich aufm markt für 1.5 % geld und gibt es an griechenland für 6 %
die troika lässt griechenland nicht am militär sparen stattdessen sollen die renten gekürzt werden
noch am selben monat vertickt deutschland/frankreich ihre waffen an griechenland
in griechenland regiert grade deutschland/frankreich und dieses geld ist das nötigungsmittel und dann soll ich auch noch danke sagen????
das geld was an griechenland verliehen wird geht sofort wieder an die deutsche französische banken
griechenland hat reingarnichts von diesen geld darum sagt mir worüber sollen wir dankbar sein???das ihr in unserem land das sagen habt????
edit: Dany Cohn-Bendit speaks about EU's position on Greece's problem DE - YouTube
gut das du das gold ansprichst aus dem 2 weltkrieg
4.06 einer eurer eigenen politiker bringts aufm punkt
zahlt erstma eure schulden zurück dann reden wir weiter
Zuletzt bearbeitet: