Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pöbelnde Griechen !

Wenn dir das fiese Nazi Land so auf die Eier geht, dann geh doch nach Griechenland!

Denn wenn das fiese Naziland mal eben halb Europa durchfüttert weil das System in Griechenland und sonst wo nicht funktioniert, dann ist das ok, aber Deutschland ist trotzdem doof!

Ich mein, im 2. Weltkrieg hat das 3. Reich ja auch Gold aus Griechenland gestohlen. Mit dem Gold wäre Griechenland niemals in eine Krise geraten, alles unserer Schuld!

das land an sich hat mir nichts getan geschweige denn die deutsche bevölkerung

diese spacken wie ouchy die von gar nichts nen plan haben aber meinen ihren geistigen dünnschiss abzulassen die gehn mir aufm sack


deutschland leiht sich aufm markt für 1.5 % geld und gibt es an griechenland für 6 %


die troika lässt griechenland nicht am militär sparen stattdessen sollen die renten gekürzt werden

noch am selben monat vertickt deutschland/frankreich ihre waffen an griechenland



in griechenland regiert grade deutschland/frankreich und dieses geld ist das nötigungsmittel und dann soll ich auch noch danke sagen????



das geld was an griechenland verliehen wird geht sofort wieder an die deutsche französische banken


griechenland hat reingarnichts von diesen geld darum sagt mir worüber sollen wir dankbar sein???das ihr in unserem land das sagen habt????


edit: Dany Cohn-Bendit speaks about EU's position on Greece's problem DE - YouTube


gut das du das gold ansprichst aus dem 2 weltkrieg

4.06 einer eurer eigenen politiker bringts aufm punkt


zahlt erstma eure schulden zurück dann reden wir weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dir Yoga vorschlagen.

oder mehr SEX.:sex:

ich wette meine eier drauf das ich mehr sex habe als du fyromer

ps: rede lieber über das thema und schwul mich net dumm von der seite an monkey wo ich herkomme oder wie oft ich knattere hat dich net zu jucken

wenn dich das so sehr interessiert such dir nen schwulen und laber den ne kante ans bein
 
ich wette meine eier drauf das ich mehr sex habe als du fyromer

ps: rede lieber über das thema und schwul mich net dumm von der seite an monkey wo ich herkomme oder wie oft ich knattere hat dich net zu jucken

wenn dich das so sehr interessiert such dir nen schwulen und laber den ne kante ans bein


Mit ihr ????

l.jpg
 
als man mit dem Geld der Deutschen den frechen Jungen raushängen lies war alles in ordnung.. Her mit dem Geld viertel Millionen Staatsbedienstete ist einfach zuviel für eine Staat wie Pleiteland.
 
als man mit dem Geld der Deutschen den frechen Jungen raushängen lies war alles in ordnung.. Her mit dem Geld viertel Millionen Staatsbedienstete ist einfach zuviel für eine Staat wie Pleiteland.

Eine "viertel Million" ist schon längst Geschichte. Erkundige dich.




Hippokrates
 
wenn du mir schon auf die eier gehn willst und mich anschwulst mach es vernünftig und nicht wien 16 jähriges kleinkind

hier gehts um die pösen pöbelnden griechen nicht um meine wenigkeit


wenn du so sehr auf männer stehst such dir einen ich bin hetero

Ich fands lustig. :bata&besni:

Du gehörst doch zu den pösen pöbelnde griechen:smash::lol27:

Homobhobie ?????

Keine Angst!!! Ich liebe fast alle Frauen !!!!!
 
bild :fts:


junge, für WAS sollen wir uns bedanken? für das, dass die deutsche regierung bzw. die eu das griechische volk ausbluten lässt? schäuble dieser bastard labert ständigt "sparen, sparen" wie zum teufel soll eine wirtschaft wieder aufgebaut werden, wenn das volk sich kaputt sparen muss??

hör auf zu labern wenn du keine ahnung hast!

kein grieche wird sich bei der eu oder der deutschen regierung bedanken, KEINER!

Entschuldige, nicht die Eu ist an der Staatsmiesere schuld, es ist der Griechische Staat selber, also quatsch kein Stuss hier.
Du kannst ein Stein vergolden, u. es dann als Gold verkaufen, jedoch wenn der Stein bricht u. man zählt nur den äusseren wert des Goldes ist ja wohl klar dass man dafür gerade stehen muss.
 
Zurück
Oben