Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pöbelnde Griechen !

Wie oft wollt ihr primitiven Leute noch die Bild Zeitungs Quelle posten?

Primitiv ist es,die Hand die einen füttert zu beißen und zu beleidigen.

Lügt die Bild oder was passt dir nicht daran?

Primitiv ist es wenn man gleich die Nazi-Keule rausholt für das eigene Versagen.

Focus ist ja mal ganz und garnicht an Hetze interessiert...

Sich auf eine rechtsgerichtete Zeitung zu beschränken ist ja mal so seriös.

Primitiv ist es,die Hand die einen füttert zu beißen und zu beleidigen.
Wer füttert wen?
Informier dich bitte!

1. Alle europäischen Steuerzahler bürgen für die "Hilfskredite" für die Länder Griechenland, Portugal, Irland etc. auch griechische Steuerzahler, die deutschen bürgen am meisten, weil sie die größte Volkswirtschaft in der EU sind. Ob das Geld wiedertaucht ist eine andere Frage, man hätte nicht so naiv sein und daran geglaubt, dass eine Krise nur durchs sparen "besiegt" wird. Daran kann man sehen, was für idiotische europäische Politiker wir haben. Sag mir bitte nur ein Staat, dass durchs sparen die Rezession bekämpft hat.

2 . Das Geld fließt sofort zu den Gläubigern (hauptsächlich franz. und dt. Banken), Griechenland spart sich währenddessen tod, wirtschaft schrumpft, ALQ steigt etc.

3. Dazu kommen noch idiotische Bemerkungen nur von der dt. Seiten (Merkel, Schäuble und noch paar andere Hockeduster)

Mit einem Bankrott wäre Griechenland besser dran, aber die EU (D, FR) wollen es ja nicht.
Staatdessen lässt man sinnloss eine Volkswirtschaft todsparen.
Falls du englisch verstehst

Nigel Farage on Greece. O Farage

wo?
an welcher stelle?
ich kann die stelle, mit einer hetze, nicht finden.

kannst du sie mal rein kopieren?

Eine rechtsgerichtete Zeitung so "ernst" zu nehmen und es dem dummen Pöbel zu berichten ist eine einzige Hetze.

Was hat denn Focus davon außer gehetze? Das sind keine sachlichen Nachrichten, sondern Hetze.

Eine rechtsgerichtete Zeitung so "ernst" zu nehmen und es dem dummen Pöbel zu berichten ist eine einzige Hetze.

Was hat denn Focus davon außer gehetze? Das sind keine sachlichen Nachrichten, sondern Hetze.

ich meinte schon den link, den du bei deiner kommentierung rein gestellt hast.

wie kommentiert ihr GR eigentlich die bilder von angela und wolfgang von der GR zeitung?

Wer füttert wen?
Informier dich bitte!

1. Alle europäischen Steuerzahler bürgen für die "Hilfskredite" für die Länder Griechenland, Portugal, Irland etc. auch griechische Steuerzahler, die deutschen bürgen am meisten, weil sie die größte Volkswirtschaft in der EU sind. Ob das Geld wiedertaucht ist eine andere Frage, man hätte nicht so naiv sein und daran geglaubt, dass eine Krise nur durchs sparen "besiegt" wird. Daran kann man sehen, was für idiotische europäische Politiker wir haben. Sag mir bitte nur ein Staat, dass durchs sparen die Rezession bekämpft hat.

2 . Das Geld fließt sofort zu den Gläubigern (hauptsächlich franz. und dt. Banken), Griechenland spart sich währenddessen tod, wirtschaft schrumpft, ALQ steigt etc.

3. Dazu kommen noch idiotische Bemerkungen nur von der dt. Seiten (Merkel, Schäuble und noch paar andere Hockeduster)

Mit einem Bankrott wäre Griechenland besser dran, aber die EU (D, FR) wollen es ja nicht.
Staatdessen lässt man sinnloss eine Volkswirtschaft todsparen.
Falls du englisch verstehst

Nigel Farage on Greece. O Farage

Du hast es auf den Punkt gebracht. Wobei natürlich nicht nur von Merkel und deutschen Politikern idiotische bemerkungen kommen, unsere sind genauso schlimm.

Der Rest ist vollkommen richtig, aber dem brauchst du es nicht zu erklären, er wird / kann / will es nicht verstehen.

Und das YT-Video wird er auch nicht gucken, ob er überhaupt englisch versteht?

Ich muss Indianer Recht geben, sowohl einige gr. Medien als auch einige dt. Medien fürhen sich beid iditoisch und rechtsradikalisch auf. Die gr. Medien in der letzten Zeit etwas häufiger.

ich meinte schon den link, den du bei deiner kommentierung rein gestellt hast.

wie kommentiert ihr GR eigentlich die bilder von angela und wolfgang von der GR zeitung?

Welchen link hab ich reingestellt?

Ich find die Medien in GR sowohl in DE zum größten Teil beschissen.. Ein großer Unterschied ist aber das Focus und Bild die Mehrheit der Deutschen lesen bzw kennen. Und diese wiederrum zitieren ÜBERWIEGEND aus linken und rechten Zeitungen in GR.

Zurück
Oben