Allissa
BOSANSKA BOSANKA
aha...da ist noch temperamentvolles kroatenblutwenn indi tanzt, dann auf dem tisch.

aha...da ist noch temperamentvolles kroatenblutwenn indi tanzt, dann auf dem tisch.
ooooh mein gottt....grade läuft im tv eine sendung über fasching. diese musiiiik und wie die deutschen dazu schunkeln......hahhahahhahahaaaaa.......indi so stelle ich mir dich grade vor.
wenn indi tanzt, dann auf dem tisch.
ich habe dich gefragt was du bist....also von der nationalität her. was anderes interessiert mich nicht.....;-)nee du! oder wer hat mich gefragt![]()
bitte verwarnen wegen Nazispruch!!!!!!aha...da ist noch temperamentvolles kroatenblut![]()
ja, es gibt menschen die können auch ohne alk fröhlich sein....und das ganz ohne Alkohol!!!!!!
:foreveralone:
was denn für ein nazi spruch ??????bitte verwarnen wegen Nazispruch!!!!!!
brummbär![]()
eine fremde Frau hat nicht zu interessieren welche nationalität ich bin. ich muss dir jetzt nicht nochmal sagen, was du wissen darsftich habe dich gefragt was du bist....also von der nationalität her. was anderes interessiert mich nicht.....;-)
damals ein sehr stolzer jugo.
aber als tito starb, starb auch der stolz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen