Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pöbelnde Griechen !

nö.
diese woche hat eine familie ihre küche abgeholt.

der mann, kroate, seine frau bosnierin und seine schwiegermutter.

und die haben mir leid getan, dann hab ich ihnen geholfen.

als ich die 180 grosse gerfrierkombi alleine gepackt hab und in den sprinter lud, sagte die schwiegermutter "pravi bosanac"

ich musste wirklich lachen, und da hab ich kurz an allissa gedacht.
genau das hätte ich auch gesagt :hotsun:
 
Dein Stolz starb meiner Meinung zu einem anderen Zeitpunkt!


Aber mir wird jetzt einiges klar, daß Du einen auf Portzki-schwerverdienender-und-steuerzahlender-arierischevski-Deutschen machst!


hahahahahaa, ich lach mich krank! Ein Yougodeutscher! (Ich lach ganz bestimmt nicht wegen den Yougos!)

Aber wegen dem halbschwanger-möchte-doch-sogern-Deutscher-sein


Na dann dobre!

dobro
 
gute nacht jungs und mädels.

geht brav arbeiten und zahlt steuern, daß ich dann meine rente bekomme, wenn es so weit ist.
 
Zurück
Oben