Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pöbelnde Griechen !

Gehorsamkeit ist in griechenland sehr schwer allissa.Wir haben immer ein problem gehabt wenn jemmand bestimmen will was wir zu tun haben.
War so...und wird immer so sein.
ich weiss wie du es meinst und finde es auch gut....man weiss ja wozu gehorsam länder geführt hat in der vergangenheit, aber er stellt es so hin als wären alle wild in griechenland.

Oh ja, wills Du mir sagen in den Zeitungen wird mehr über die Solidarität zu den Griechen als über die Pleitegriechen berichtet???

Stimmt ja, Du lebst in Griechenland. Kann mir vorstellen was dort so alles in den Zeitungen steht.

Mir ist klar, dass deine Welt in der Playstation beschränkt ist, aber es wäre förderlich, wenn du auch ausländische Zeitungen in Betracht ziehen würdest.

Ich werde garnicht über deine Unwissenheit urteilen, da du - deinem Geschreibsel nach - noch sehr jung bist, aber es ist eine Überlegung wert.

Hippokrates

ich weiss wie du es meinst und finde es auch gut....man weiss ja wozu gehorsam länder geführt hat in der vergangenheit, aber er stellt es so hin als wären alle wild in griechenland.

Ja hat einen billigen beigeschmack.....
Es würde eher passen wenn er sagen würde....griechen lassen sich nicht alles gefallen:)

Zurück
Oben