Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pöbelnde Griechen !

Mir ist klar, dass deine Welt in der Playstation beschränkt ist, aber es wäre förderlich, wenn du auch ausländische Zeitungen in Betracht ziehen würdest.

Ich werde garnicht über deine Unwissenheit urteilen, da du - deinem Geschreibsel nach - noch sehr jung bist, aber es ist eine Überlegung wert.

Hippokrates

Glaub mir Junge, ich schaue jeden Tag Nachrichten und lese jeden Tag Zeitungen....ich würde eher sagen, Du lebst in einer Traumwelt!

Woher weisst Du das mit der Playstation??? Wie ihr alles so wisst über mich....was ich bin, was ich mache, welche Herkunft ich haben....seid ihr alle Hellseher??:streber:

"Solidarität"
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Ein par Facebook Seiten und ihr redet schon von Solidarität

:haha::haha:

Oh je, ihr klammert euch aber auch an jeden Strohhalm.[/quote]

#OCCUPY #ALEX11 Nicht in unserem Namen! - Solidarität mit den Griechen / #Berlin - YouTube

Demonstration in Düsseldorf: Nicht in unserem Namen! - Solidarität mit den Griechen - YouTube

nachdem du es gesehen hast, folgen videos aus Italien, Frankreich, usa und ander ländern ;-)

Glaub mir Junge, ich schaue jeden Tag Nachrichten und lese jeden Tag Zeitungen....ich würde eher sagen, Du lebst in einer Traumwelt!

Woher weisst Du das mit der Playstation??? Wie ihr alles so wisst über mich....was ich bin, was ich mache, welche Herkunft ich haben....seid ihr alle Hellseher??:streber:

Dein geschreibe.....ist der spiegel deiner seele:)kelly

Es reicht schon aus, wenn ich dein Geschreibsel lese, kleiner Mann. :-)

Hippokrates

Zurück
Oben