Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pöbelnde Griechen !

Ach hööör auf !

Das Problem ist nicht der Neid der anderen. Sondern eure Undankbarkeit und uneinsichtigkeit. Das wird hier im Forum auch ganz deutlich.

Ihr windet euch und redet ausdauernd euch alle Kritik die ihr gegenüber steht zurecht.

Leichter wäre ein einziges : Danke Europa, es tut uns Leid !
Da würde euch eine Last von den Schultern fallen und ihr wäret endlich befreit.

Bevor du einfach loslaberst....solltest du dich bisschen mit dem thema beschäftigen.Einfach nachplappern was stammtisch deppen von sich geben....ist nicht gerade das beste für dein allgemeinwissen.

die griechen die ich seit ewigkeiten kenne sind zum glück nicht so wie einige von euch hier im forum. am schlimmsten finde ich diese grosskotzigkeit und überheblichkeit, ihr stellt alle anderen völker unter euch.....als wärt ihr das beste was gott erschaffen hat. diese arrogante haltung macht nur wütend und es macht es anderen schwer solidarisch zu sein....

ich sage nix mehr dazu.

die griechen die ich seit ewigkeiten kenne sind zum glück nicht so wie einige von euch hier im forum. am schlimmsten finde ich diese grosskotzigkeit und überheblichkeit, ihr stellt alle anderen völker unter euch.....als wärt ihr das beste was gott erschaffen hat. diese arrogante haltung macht nur wütend und es macht es anderen schwer solidarisch zu sein....

ich sage nix mehr dazu.
Meinst du im Bezug zu den Fyromern?

wir Griechen waren schon immer Arrogant.....ich bin stolz drauf.....und jetzt?!...komm ich in die Hölle?.......was manche von sich geben, ist nicht mal mehr zum weinen.....

ach ja da gute alte Thema Integration wer kann sich nicht Integrieren

Turken,Libanesen Aufganhen Pakistaner Alles Muslimische Laender.

ich sage nix mehr dazu.

Wo tun wir das denn? Die Griechen in Griechenland haben sich nur nicht beschwert weil sie fett geworden sind und genug Geld hatten, dass verpulvert werden konnte. Natürlich bei weitem nicht alle, aber verhältnismäßig viele.

Zurück
Oben