Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pöbelnde Griechen !

"kein grieche wird sich bei der eu oder der deutschen regierung bedanken, KEINER!"

Verlangt eigentlich auch keiner.
Aber rechtfertigt das die Beschimpfung auf höchster politischer Ebene ?

Griechenland: Erniedrigte und Beleidigte - Europäische Union - FAZ

Bist du Politiker?

es ist leider so, das die deutsche sprache sehr hinterher ist in sachen verstehen, die griechische sprache ist sehr komplex..so das man sehr schwer ins deutsche uebersetzen kann...was auch mehrmals der fall ist.

„Wer ist Herr Schäuble, dass er Griechenland verhöhnt? Wer sind die Niederländer? Wer sind die Finnen?“

„Wir waren stets stolz nicht nur auf die Verteidigung unserer Freiheit, sondern auch auf diejenige Europas“

Griechischer Präsident: Papoulias

ich frage jetzt hier dich und andere bf user was meint Papoulias damit?
erst wenn du verstehst was er damit meint, koennen wir gerne darueber reden;)

ok
bei der meinung, bitte kein geld mehr von mir.
dann vollste unterstützung für schäuble.
kein problem.
Hahahha

Warum bist du so fehlgeleitet geworden? Eigentlich hätte ich dir einen neutralen Blick auf die Wahrheit der diesbezüglichen Situation zugetraut, aber anscheinend hast du dich hier unterkriegen lassen.

Schäuble hat die Griechen bestimmt nicht verhöhnt, sondern hier gilt: Getroffene Hunde bellen. Und wenn die Wahrheit weh tut, bleibt nicht viel anderes übrig als die Krücke der Schwachen in die Hand zu nehmen und damit vor dem Volk rumzuschwingen, Sitchwort: Stolz.

Und mangels fehlender Größe muss der griechische Präsident andere klein machen (Wer sind die?). Nachdem man andere klein gemacht hat, glorifiziert man sich selbst.....für was eigentlich? Die Verteidigung der europäischen Freiheit....klar....warum nicht gleich die der ganzen Welt.

Der Typ ist lächerlich.

Hahahha

Warum bist du so fehlgeleitet geworden? Eigentlich hätte ich dir einen neutralen Blick auf die Wahrheit der diesbezüglichen Situation zugetraut, aber anscheinend hast du dich hier unterkriegen lassen.

quatsch.
hab doch schon eine brezel pro jahr abgeschrieben.
ess ich halt ein weckle.

Jeden, der hier über das GR - Volk urteilt möchte ich sagen:

Ihr könnt euch nichtmal annährend in die Situation eines dort lebenden Griechen versetzen, also, was labert ihr?

Ich kann's ja verstehen. Die Deutschen gaben den Griechen Geld.
Allerdings ist nicht das GR - Volk an der Misere Schuld.
Klar, die Korruption ist groß in diesem Land - aber nicht jeder Grieche ist korrupt.
Das wäre auch schwachsinnig zu behaupten ;)

Zurück
Oben