Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pöbelnde Griechen !

es ist leider so, das die deutsche sprache sehr hinterher ist in sachen verstehen, die griechische sprache ist sehr komplex..so das man sehr schwer ins deutsche uebersetzen kann...was auch mehrmals der fall ist.

„Wer ist Herr Schäuble, dass er Griechenland verhöhnt? Wer sind die Niederländer? Wer sind die Finnen?“

„Wir waren stets stolz nicht nur auf die Verteidigung unserer Freiheit, sondern auch auf diejenige Europas“

Griechischer Präsident: Papoulias


ich frage jetzt hier dich und andere bf user was meint Papoulias damit?
erst wenn du verstehst was er damit meint, koennen wir gerne darueber reden;)

Griechenland: Erniedrigte und Beleidigte - Europäische Union - FAZ
Die Erregungsschwelle griechischer Politiker hat etwas mit dem Siedepunkt des Wassers auf dem Everest gemein - sie ist deutlich schneller erreicht als anderswo. In diesem Sinne ist auch die jüngste Äußerung des griechischen Staatspräsidenten Karolos Papoulias zu deuten.

Balkanpolitiker !!!!
Was hat den Herr Schäuble so schlimmes gesagt ????

Erklär mir doch bitte wie du das verstehst??

Danke
 
...da sieht man wie informiert du bist.
wenn er nichts gesagt hatte, woher willst du dann wissen ob es richtig war von papoulias oder nicht?

Ich weiss was er gesagt hat. Kapier die Reaktion trotzdem nicht. Das ist kein popliger Regierungsbeamter. Wir sprechen vom Präsident.

Erklär mir doch deine Sichtweise.
 
Die Griechen machen es richtig!
Die Bild hetzt schon seit Jahren gegen die Griechen, nicht nur wenn es um Politik oder Wirtschaft geht, sondern auch wenn es um Tourismus geht.
War ja höchste Eisenbahn das die Griechen mal härteres Geschütz auffahren.
 
Die Griechen machen es richtig!
Die Bild hetzt schon seit Jahren gegen die Griechen, nicht nur wenn es um Politik oder Wirtschaft geht, sondern auch wenn es um Tourismus geht.
War ja höchste Eisenbahn das die Griechen mal härteres Geschütz auffahren.
Wäre aber besser gewesen wenn sich die griechischen zeitungen nicht auf das niveau der bild herablassen.
 
Die Griechen machen es richtig!
Die Bild hetzt schon seit Jahren gegen die Griechen, nicht nur wenn es um Politik oder Wirtschaft geht, sondern auch wenn es um Tourismus geht.
War ja höchste Eisenbahn das die Griechen mal härteres Geschütz auffahren.


....lustig.....jetzt ist die Bild schuld, dass man sich in Athen nicht zu einem Sparkurs bewegen möchte.....und dann ist Angie oder die Bild schuld....je nach Gefühlslage....
 
Zurück
Oben