Heraclius
Βασιλεύς &
Den Beitrag den du zitierst ist vom 25.10.2011
Guten Morgen
Pozdrav
Bei dir sieht eben jeder Beitrag gleich aus wie der Andere.
Guten Abend
Heraclius
Den Beitrag den du zitierst ist vom 25.10.2011
Guten Morgen
Pozdrav
Bei dir sieht eben jeder Beitrag gleich aus wie der Andere.
Guten Abend
Heraclius
Schau mal, schon auf Seite 4 hab ich aufgeklärt warum etliche Kalash behaupten "sie seien Griechen", weil sie durch griechisches Geld zu Griechen gemacht wurden
Kuck mal: http://www.balkanforum.info/f26/pak...ierung-bedroht-207079/index4.html#post2924172
Ich lach mich schlapp.
Welches griechische Geld? Ich denke die Griechen sind Pleite?
Heraclius
Richtig, mittlerweile sind die Griechen pleite wegen Antimakedonismus. War schon immer meine Meinung.
Pozdrav
Das eure Propaganda nicht schläft ist klar, deswegen werden auch Gelder nach Pakistan gepumpt um den "hellenismus" anzukurbeln.
Beispiel: Kalasha Peoples Call for Cultural Survival
Sag mal, welche kulturelle Gemeinsamkeiten haben den die Kalash mit den heutigen Griechen?
Wenn Sie laut dir, und einigen Links "Nachfahren der Griechen" sind, so müsste doch noch etwas aus dieser Verbindung existieren?
Alter, wo warst du eigentlich so lange? Ferien in Solun?
Heraclius
Ich bin eigentlich immer noch weg, nur hab ich mal Montags blau gemacht.
Pozdrav
Du solltest Blade mal einer eingehenderen "ideologischen Schulung" unterziehen. Er war nicht wirklich eine valable Ferienvertretung.
Heraclius
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen