Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pakistan: "Alexanders Nachfahren" durch Islamisierung bedroht

Da hat wohl jemand nicht aufgepasst, wir Makedonen :mk1: sind keine "ethnischen Slawen" , nur "linguistische", kleiner aber feiner Unterschied. :^^:

Ja wir haben es ja schon verstanden. Ethnie und Muttersprache ist ganz klar zu trennen, macht doch jeder auf der Welt so.:) Deutsche sind nur Linguistisch Deutsch und Ethnisch Römer usw. So ist das nun mal alles von Oxford und Yale und co. bestätigt, die Antiken Makedonen seid Alexander haben sich 1000 Jahre rein gehalten bis die Slawen gekommen sind damit alle Makedonen die sich rein gehalten haben die Slawische Sprache übernehmen können sich aber mit den Slawen nicht mischen. So ist das tapfere heutige Fyrom Volk entstanden. Diese einsicht habt ihr jahrtausende in eurem unterbewustsein gehalten das ihr nur Linguistisch Slawen seid.

:mk1:Pozzz

Ja wir haben es ja schon verstanden. Ethnie und Muttersprache ist ganz klar zu trennen, macht doch jeder auf der Welt so.:) Deutsche sind nur Linguistisch Deutsch und Ethnisch Römer usw. So ist das nun mal alles von Oxford und Yale und co. bestätigt, die Antiken Makedonen seid Alexander haben sich 1000 Jahre rein gehalten bis die Slawen gekommen sind damit alle Makedonen die sich rein gehalten haben die Slawische Sprache übernehmen können sich aber mit den Slawen nicht mischen. So ist das tapfere heutige Fyrom Volk entstanden. Diese einsicht habt ihr jahrtausende in eurem unterbewustsein gehalten das ihr nur Linguistisch Slawen seid.

... und trotz der Eroberung der ach so bösen Griechen, haben es die antiken Makedonier nicht geschafft ihre Sprache und Kultur durchzusetzen, was allen anderen
Reichen der Weltgeschichte gelungen war.

Auch glaubten die antiken Makedonier rein zufällig an die hellenischen Götter und waren auch nur durch einen Formalitäts-Fehler bei den Olympischen Spielen zugelassen.

Auch ist es komisch, weshalb Alexander selbst sich als Nachfahre des mythischen Helden der Ilias, Achilles sah.

Auch haben sie sich die slawisierten Makedonier in der Neuzeit ohne jeglichen Bezug zur antike (Sprache, Religion etc...) von alleine wieder zurück-assimiliert, was keinem Volk jemals gelungen war.

Und selbstverständlich liegen Professoren der weltweiten Universitäten falsch.

"Aber nur die welche heute Südslawisch sprechen sind Nachfahren der antiken Makedonen, alle anderen nicht", hattest du noch vergessen zu schreiben.

Heraclius

Wahnsinn wie oft diesesThema durch gekaut wurde
Noch wahnsinniger finde ich es aber wie trotzdem viele von euch bei dem Thema auszucken...

da muss ich dem beitrag von KS. Rosu oben recht geben!

aber es ist eben auch immer wieder interessant wie zoki alles und jeden zulabbert irgendwelchen scheiss verzapt und immer im recht ist. gut Wikipedia als quelle ist schon kacke das ist fakt, aber die makedonienblog quellen von zoki sind hammer oder repblika.mk, zarskiaufpferdskimakedonsi.titoslavien. von mir aus könnte man gerne normale disskusionen führen über makedonen und so, in dem sich auch die Griechen benehmen. aber zoki ist so hirngeschissen in seiner blogfantasiewelt das ist schon extrem traurig!

Die Kalash Kalasha (Chitral) , die sich selbst als Nachfahren von Alexander III von Makedonien sehen, werden durch militante Gruppen zur Übernahme des Islams gedrängt.

Die Kalash sind ein kleiner Stamm von ca. 3500 Menschen unter den 180 Mio. Pakistans.

Conversions threaten Pakistan's Macedonian tribe | Reuters

Komplette Übersetzung/google: Google Übersetzer

Kalash Bilder: kalash - Google-Suche

Bist kaum wieder da, erzählst wieder Scheiße. :lol: Die Kalash sind Albaner, das weiß doch jedes Kind! :cool:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Heraclius

da muss ich dem beitrag von KS. Rosu oben recht geben!

aber es ist eben auch immer wieder interessant wie zoki alles und jeden zulabbert irgendwelchen scheiss verzapt und immer im recht ist. gut Wikipedia als quelle ist schon kacke das ist fakt, aber die makedonienblog quellen von zoki sind hammer oder repblika.mk, zarskiaufpferdskimakedonsi.titoslavien. von mir aus könnte man gerne normale disskusionen führen über makedonen und so, in dem sich auch die Griechen benehmen. aber zoki ist so hirngeschissen in seiner blogfantasiewelt das ist schon extrem traurig!

Was für gequirlte Scheiße, ist aber für Individuen die eigentlich nichts zu sagen haben nicht verwunderlich.

Um es mal auf den Punkt zu bringen. Republika.mk ist kein Blog, es ist eine Webseite die eine MK Übersetzung für den Englischsprachigen nature.com Link darstellte der im gleichem Beitrag gepostet wurde, Bloglink gab es bislang nur einen der wiederum einen Inhalt hatte der derzeit in etliche Medien zu finden ist, wie zB hier Pakistan Today: Security for Kalash tribe after Taliban threat | Pakistan Today

Also sehen wir das du nichts außer dämliche Anschuldigungen hier vorträgst, vielleicht solltest mal das Thema von Seite 1 mal durchlesen oder deine Art der Argumentation überdenken, dass du eigentlich Off Topic bist muss ich wohl kaum erwähnen.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Bist kaum wieder da, erzählst wieder Scheiße. :lol: Die Kalash sind Albaner, das weiß doch jedes Kind! :cool:

Heraclius

Den Beitrag den du zitierst ist vom 25.10.2011

Guten Morgen

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Wer hier zu erst beleidigend wurde kann jeder sehen,hab ich sogar noch mal unten zitiert deine beleidigungen. Und Wikipedia ist ne internationale Quellen sammlung mit verlinkten glaubwürdigen Quellen aus Universitäten die sind tausend mal mehr wert als dein "meinmakedonia.scheiß/Blog"

Schau mal, schon auf Seite 4 hab ich aufgeklärt warum etliche Kalash behaupten "sie seien Griechen", weil sie durch griechisches Geld zu Griechen gemacht wurden :lol:

Kuck mal: http://www.balkanforum.info/f26/pak...ierung-bedroht-207079/index4.html#post2924172

:lol:

Ich lach mich schlapp.

Zurück
Oben