Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pakistan: "Alexanders Nachfahren" durch Islamisierung bedroht

Zitier mich einfach nicht mehr du bist echt zu dumm und auf dein Niveau hab ich keine lust. Nur ablenken und scheiße labbern das kannst du. Fast jede deiner dämlichen aussagen widerspricht sich selbst. Erst erzählst du hier irgendwas über Kalash und Makedonen, und dann postes du eine Seite die sagt das das noch nicht eindeutig bewiesen ist mit den Kalash und den Makedonen, was wiederum genau das selbe aussagt wie mein post von Wiki.

Geh dich vergraben bitte.

Machst du das immer so das du dann beleidigst wenn du nicht mehr weiter weißt? Und wenn du schon dabei bist, ich zitier dich solange ich will dazu erst recht wenn du meine Person in deinen Beiträgen erwähnst.

Am Besten du klinkst dich mit deinem 08/15 Wikipedia Schnell-wissen aus makedonischen Themen aus,

Pozdrav

Haben diese Menschen denn irgend welche Parallelen zu den antiken Makedoniern? Bräuche, Tänze oder linguistische Parallelen?

PS: Zoran, du warst in Griechenland hat man mir erzählt. Stimmt das?

Machst du das immer so das du dann beleidigst wenn du nicht mehr weiter weißt? Und wenn du schon dabei bist, ich zitier dich solange ich will dazu erst recht wenn du meine Person in deinen Beiträgen erwähnst.

Am Besten du klinkst dich mit deinem 08/15 Wikipedia Schnell-wissen aus makedonischen Themen aus,

Pozdrav

Wer hier zu erst beleidigend wurde kann jeder sehen,hab ich sogar noch mal unten zitiert deine beleidigungen. Und Wikipedia ist ne internationale Quellen sammlung mit verlinkten glaubwürdigen Quellen aus Universitäten die sind tausend mal mehr wert als dein "meinmakedonia.scheiß/Blog"

Ja ja, zusammengestellt von griechische User für griechische Deppen wie dich.

Verstehst?

Pozdrav

Spam nicht. Sag was zum Thema Kalas und Makedonen also nicht-Griechen oder verpiss dich in Gyrosthemen.

Pozdrav

1 .mal die google Übersetzung ist Scheisse...
2.kann mir wer bitte beantworten wie erwiesen es ist das dieses kleine Volk wirklich die Nachfahren von Alexander dem Grossen sind?!
Denn wenn sie es wirklich sind müssten sie eigentlich am ehersten wissen ob ihre Vorfahren Grichen oder Mazedonier sind...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

...Zoranos. Endlich ist hier wieder was los. :-)

Heraclius

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
2.kann mir wer bitte beantworten wie erwiesen es ist das dieses kleine Volk wirklich die Nachfahren von Alexander dem Grossen sind?!
Denn wenn sie es wirklich sind müssten sie eigentlich am ehersten wissen ob ihre Vorfahren Grichen oder Mazedonier sind...

Es ist schon ein Unterschied, wenn Griechen behaupten, sie seien griechische Nachfahren aber die Nachfahren dort selbst zu Wort kommen und ganz klar sagen, sie sind Makedonier!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ließ dir einfach den Wiki artikel durch, wird ja wohl nicht so schwer sein den zu finden. Außer du heißt Zoran und ziehst MeinMakedonia.Shit/blog vor. Sprachlich haben sie rein gar nichts mit dem Griechischen oder dem Balkan gemeinsam ihre Religion ist näher an der ur-Indoeuropäischen Religion als an der Griechischen Religion.

- - - Aktualisiert - - -

Es ist schon ein Unterschied, wenn Griechen behaupten, sie seien griechische Nachfahren aber die Nachfahren dort selbst zu Wort kommen und ganz klar sagen, sie sind Makedonier!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

:haha: Ja der typ hat ja auch voll die ahnung über antike Geschichte, wahrscheinlich hat das Fyrom fernsehen ein paar dollar springen lassen.:)
Hier behaupten sie übriegens sie seien Griechische Makedonen mit klar "Griechischen Charakteristika in ihrer Kultur". Die meisten von denen sehen eh nur ne Einnahme quelle mit diesem Makedonien blabla dann kommen Touristen usw.

Ich frage mich ob die auch slawisch sprechen wie die Nachfahren Alexanders in der EJRM. :lol:

Ganz ehrlich jetzt mal von den Slawomazedonskis abegesehen. Meiner meinung nach ist das alles Blödsinn die mehrheit von denen sieht echt nur ne Einnahme Quelle von diesem nachfahren Alexander Blödsinn. Die sind ein Volk was eher archaische Ur-Indoeuropäische sitten beibehalten hat wie z.b. die Religion die eher an die ursprüngliche Religion der Indoeuropäer erinnert als an die Griechische Religion zu Alexanders Zeiten usw.

Zurück
Oben