Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pakistan: "Alexanders Nachfahren" durch Islamisierung bedroht

Die Kalash sind ein kleiner Stamm von ca. 3500 Menschen unter den 180 Mio. Pakistans.
800px-Flag_of_Pakistan.svg.png

Ist dir eigentlich klar wieso die Flagge an einer Seite nicht grün ist? Die Seite ist für die Christen Pakistans ... Somit sind es schon mal keine 180 Millionen die "gegen die 5000 Leute sind"...

Kalash sagen selbst das sie keine Griechen sind ;)

Viele Kalasha beziehen ihre Abstammung deshalb auf Nachfahren griechischer Siedler, oder auf Nachkommen griechischer Soldaten der Armee Alexanders des Großen.
Kalasha (Chitral)

Stört mich nicht...sonst hätte ich den Link auch "verschweigen" können

Aber dann stimmt doch nicht so ganz was da steht?!?!?!?!

Aber dann stimmt doch nicht so ganz was da steht?!?!?!?!

In so einem Fall sollten wir einen Betroffenen selbst Antworten lassen:

KALASH ARE MACEDONIANS - YouTube

Der Ausschnitt ist von einer Doku, einen Link zur ganzen Doku habe ich gerade nicht zur Hand. Finde ich aber bestimmt ;)
Sorry, das ist ein Hunza kein Kalash, werde das Video später einfügen!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Kalash a culture going back to ancient Greece (part 1) - YouTube

2.58 sagt ein kalash er glaubt nachfahren der griechen zu sein

in deinem video sagt er er ist nachfahren der makedonen und??makedonen sind griechen ich weiß gar nicht was das für ein beweis sein soll das die kalash sich nicht als griechen sehn

Das eure Propaganda nicht schläft ist klar, deswegen werden auch Gelder nach Pakistan gepumpt um den "hellenismus" anzukurbeln.

Beispiel: Kalasha Peoples Call for Cultural Survival

Sag mal, welche kulturelle Gemeinsamkeiten haben den die Kalash mit den heutigen Griechen?
Wenn Sie laut dir, und einigen Links "Nachfahren der Griechen" sind, so müsste doch noch etwas aus dieser Verbindung existieren?

Zurück
Oben