Zoran
Μακεδоν τ
was für ne kultur denn???die selbe kultur die ihr mit serben,bosnier,kroaten und den restlichen slawen teilt???
Ich hatte zuerst gefragt.
was für ne kultur denn???die selbe kultur die ihr mit serben,bosnier,kroaten und den restlichen slawen teilt???
Ich hatte zuerst gefragt.
Darüber hatten wir diskutiert, und dabei festgestellt das du ein Lügner bist.
Deshalb nimmst du vermutlich die "Gelegenheit beim Schopfe" um mich jetzt in diesem Thema "bloß" zu stellen.
Darauf habe ich nur eins zu sagen: Hör mit deinem Spam auf.
Der Unterschied bei den Kalash zu den Hunzas ist, dass bei den kalash eure Propaganda fruchtete.
Dort wurden Schulen und Gebäude durch griechisches Geld erbaut, griechische Lehrer lehren dort den "neuen Hellenismus".
Bei den Hunza hingegen ist eure Propaganda dünner.
Kalash sagen selbst das sie keine Griechen sind
Viele Kalasha beziehen ihre Abstammung deshalb auf Nachfahren griechischer Siedler, oder auf Nachkommen griechischer Soldaten der Armee Alexanders des Großen.
sie tanzen genauso viel sirtaki wie wir und tanzen zeibekiko bei karras musik
auserdem gehn sie zu bouzoukia und trinken richtig viel ouzo
Dieser Zoran kann einem schon leid tun. Solche Minderwertigkeitskomplexe.. Es wird überall gesagt, dass sich die Kalasha als Nachfahren der Griechen/Makedonen sehen, aber er will es dennoch nicht wahr haben...
Wie kann man eigentlich so sehr von Komplexen zerfressen sein und selbst hier weiter rumlügen.
Ist das jetzt ironisch oder ernst gemeint?
Bei so einer gespaltenen Zunge wie dir muss man ja Nachfragen
Viele Gemeinsamkeiten, in kultureller Hinsicht.
Aber ich hatte zuerst gefragt
natürlich ein witz
ich weiß das die kalash cevap essen zdraba zdruba sprechen und zu sowas voll abgehn
Opus - Tri Kila Banani - YouTube
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen