Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pakistan: "Alexanders Nachfahren" durch Islamisierung bedroht

Darüber hatten wir diskutiert, und dabei festgestellt das du ein Lügner bist.

Deshalb nimmst du vermutlich die "Gelegenheit beim Schopfe" um mich jetzt in diesem Thema "bloß" zu stellen. :funny11:

Darauf habe ich nur eins zu sagen: Hör mit deinem Spam auf.

Der Unterschied bei den Kalash zu den Hunzas ist, dass bei den kalash eure Propaganda fruchtete.

Dort wurden Schulen und Gebäude durch griechisches Geld erbaut, griechische Lehrer lehren dort den "neuen Hellenismus".

Bei den Hunza hingegen ist eure Propaganda dünner.

Kalash sagen selbst das sie keine Griechen sind ;)

peinlich peinlich ich dachte die kalash sehn sich nicht als griechen??nun drehste mir es so das die propaganda gefruchtet hat und bei den hunzas nicht

du bist einfach nur peinlich und legst dir alles so zurecht wies dir passt :facepalm:

Viele Kalasha beziehen ihre Abstammung deshalb auf Nachfahren griechischer Siedler, oder auf Nachkommen griechischer Soldaten der Armee Alexanders des Großen.

Dieser Zoran kann einem schon leid tun. Solche Minderwertigkeitskomplexe.. Es wird überall gesagt, dass sich die Kalasha als Nachfahren der Griechen/Makedonen sehen, aber er will es dennoch nicht wahr haben...

Wie kann man eigentlich so sehr von Komplexen zerfressen sein und selbst hier weiter rumlügen.

Dieser Zoran kann einem schon leid tun. Solche Minderwertigkeitskomplexe.. Es wird überall gesagt, dass sich die Kalasha als Nachfahren der Griechen/Makedonen sehen, aber er will es dennoch nicht wahr haben...

Wie kann man eigentlich so sehr von Komplexen zerfressen sein und selbst hier weiter rumlügen.

Dieses Zitat aus Wikipedia wurde mit einem Quellenverweis versehen.

Dieser Quellenverweis ist die Webseite die ich weiter vorn geschrieben habe, die von dem Ministerium für "cultural heritage" aus GR finanziert wird.

Deswegen habe ich auch im Dialog mit Kingovic gesagt, dass mich das nicht stört das dort "griechisch" steht.

Schon wieder ein Thema über die Kalesh?

Ich hab schon damals dutzende Quellen gepostet die die Kalesh als Nachfahren von Griechen bezeichnen.

Aber wie gesagt ich bin kein Fan von DNA beweise.

Komisch ist nur das die einzige Quelle unserer Fyromer ein Youtube-Video ist :puh:

Naja um aufs Thema zurückzukommen,die Islamisten sollen die Kalesh in ruhe lassen

Zurück
Oben