Averoff
Turkish fleet lol
Wo liegt dein Problem?
Warum kannst du nicht normal diskutieren?
weil die vergangenheit zeigt das du hier nur bist um deine propaganda loszuwerden louweed
Wo liegt dein Problem?
Warum kannst du nicht normal diskutieren?
In so einem Fall sollten wir einen Betroffenen selbst Antworten lassen:
KALASH ARE MACEDONIANS - YouTube
Der Ausschnitt ist von einer Doku, einen Link zur ganzen Doku habe ich gerade nicht zur Hand. Finde ich aber bestimmt
Sorry, das ist ein Hunza kein Kalash, werde das Video später einfügen!!!!
Das eure Propaganda nicht schläft ist klar, deswegen werden auch Gelder nach Pakistan gepumpt um den "hellenismus" anzukurbeln.
Beispiel: Kalasha Peoples Call for Cultural Survival
Sag mal, welche kulturelle Gemeinsamkeiten haben den die Kalash mit den heutigen Griechen?
Wenn Sie laut dir, und einigen Links "Nachfahren der Griechen" sind, so müsste doch noch etwas aus dieser Verbindung existieren?
Jetzt mal eine Frage an dich, du Klugscheißer. Was habt denn ihr Slawen aus Vardar denn für Gemeinsamkeiten mit den antiken Makedonen? Etwa die Sprache, die Kleidung oder die Religion? Würde mich echt mal interessieren, welche Gemeinsamkeiten und Parallelen du mir da aufzeigst. Ihr wohnt nicht mal in der gleichen Region, wo im Altertum die antiken Makedonen Alexanders existierten. Im oberen Vardartal (heutiges FYROM) war euer Paeonien. Aber die Paeonen interessieren euch nicht, weil sie kein Riesenreich errichtet haben. Sind halt nicht so prestigeträchtig wie Alexander, oder? Ein paar von euren Leuten haben einfach nur einen riesigen Minderwertigkeitskomplex darum, weil eure Geschichte gerade mal 20 Jahre alt ist! Konzentriert euch lieber auf eure eigene, natürliche slawische Geschichte und Abstammung. Ihr hättet doch das gar nicht nötig, den Nachbarnationen ihre Geschichte "auszuplündern"?!
Heraclius
Sehr vieles,
ein Beispiel (das was ihr nach mehrmaligen Nachfragen nicht zustande brachtet)
Der s.g. SOKAI den die Kalash und Hunza tragen ist sehr ähnlich dem SAKALI aus Makedonien, und besonders dem aus der Bitola Gegend.
Als Anhang hab ich zwei s.g. SAKALI aus MK hochgeladen, einer ist aus der Bitola Gegend der andere aus dem Ohrider Tal.
Stärkerer Schutz für Nachfahren der Soldaten Alexander des Großen
Labels: Diaspora, News
Nach Todesdrohungen der Taliban gegen Nachfahren der Soldaten von Alexander dem Großen in Pakistan haben die Behörden den Schutz der kleinen Minderheit verstärkt. Aus hochrangigen Polizeikreisen hieß es am Donnerstag, Soldaten und Sondereinsatzkräfte der Polizei seien in das abgelegene Chitral-Tal nahe der afghanischen Grenze entsandt worden. Die Regierung habe einen «Notfallplan» erarbeitet. In einem kürzlich veröffentlichten Video drohten die Taliban den noch etwa 500 Familien der Kelasha, sie zu töten, sollten sie nicht zum Islam konvertieren.
Die verarmten Nachfahren des Königs und Eroberers Alexander der Große (356-323 v. Chr.) leben seit mehr als 2000 Jahren im Chitral-Tal. Sie folgen keiner modernen Religion, sondern uralten Riten und Gebräuchen, an denen sich sunnitische Extremisten stören. So tanzen die Kelasha beispielsweise, wenn jemand aus der Gemeinschaft stirbt. Tote werden nicht beerdigt, sondern in Särgen über der Erde aufbewahrt. In den Gegenden um das Chitral-Tal sind Hochburgen der afghanischen und der pakistanischen Taliban. #
Nachfahren der Soldaten Alexanders? Ich glaub ich spinne ...
Kann man genetisch nachweisen, wer Nachfahre eines einfachen Soldaten bzw. eines Offiziers war? ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen