Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Palästinakritik

Ja, meilenweit, auch wenn sie die Gesamtwahlen gewonnen haben. Im West-Jordanland haben sie eine ziemliche Klatsche kassiert.

Kannst du mal bitte aufhören scheiße zu labern?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Grün: Bezirke mit Hamas als Sieger

Rot: Fatah

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Troy hat mal wieder keine Ahnung und lässt die Sülze in seinem Hirn für sich reden und denken. Dieser Dummbatz ist vollkommen beeinflusst von irgendwelche Idioten wie Henryk M. Broder und den ganzen System-Kaspern.

Halt einfach das Maul wenn du keine Ahnung hast, du Pissgesicht. Heult der doch tatsächlich hier rum, dass die Palästinenser irgendwas schlimmeres machen würden als die Israelis, die bei Nacht-und-Nebel-Aktionen ganze Familien auslöschen und Gesellschaften aufreiben ohne sich für ihre abartigen Verbrechen verantworten zu müssen.

Die israelische Regierung ist die größte Verbrecherversammlung im Nahen Osten und sie wird noch Unterstützt von den USA und Deutschland. Du dummer Labersack.

Ja ja ich habs kapiert,

die Juden kontrollieren das Finanzsystem und damit auch die USA und die ganze Welt. Und bald löschen sie alle aus sind natürlich unsagbar böse und haben krumme Nasen.

Kannst deine braune Scheiße bitte in dein eigenes Maul stopfen...

Ja ja ich habs kapiert,

die Juden kontrollieren das Finanzsystem und damit auch die USA und die ganze Welt. Und bald löschen sie alle aus sind natürlich unsagbar böse und haben krumme Nasen.

Kannst deine braune Scheiße bitte in dein eigenes Maul stopfen...

Der Faschist bist du in deiner grenzenlosen Ignoranz und Rechthaberei. Einknasten sollte man dich für die Unterstützung dieser Massenmörder.

Haha, alles das für Palästina spricht is gleich Pallywood.. ::lol:
und Gjin als Hobbykreuzritter lutscht gleich mit am Israellümmel, was passt hier nur nicht zusammen.. :fts:

Warum geht ihr überhaupt auf so ne Blognachricht ein? Is doch sowieso nur Bullshit. ::lol: Blogs allgemein kann man in die Tonne werfen.

Ich lutsch an nirgends rum, mir ist es schlussendlich egal, aber ihr solltet euch mal ne neutrale Meinung bilden anstatt alles blind zu glauben. Beide lügen, Israelis und Palestinänser und ihr Idioten schlagt euch wegen dennen die Köpfe ein und beleidigt euch :lol:

Zurück
Oben