Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Palästinakritik

Komm hier nicht mit irgendwelchen Arabern, die in Israel leben.

Die arabischen Bürger Israels leben in einer Realität, in der sie Diskriminierung als Araber erleben. Diese Ungleichbehandlung wurde in zahlreichen professionellen Umfragen und Studien dokumentiert und in Gerichtsbeschlüssen und Regierungsresolutionen bestätigt. Sie spiegelt sich auch in vielen offiziellen Berichten und Dokumenten wider. Die jüdische Bevölkerungsmehrheit ist sich dieser Diskriminierung oft kaum bewusst, doch für die Einstellungen und Gefühle der arabischen Bürger spielt sie eine zentrale Rolle. Sowohl im arabischen Sektor als auch außerhalb ist diese Diskriminierung weitgehend verbreitet und ist nach offiziellen Einschätzungen eine wesentliche Quelle der Verärgerung.

Theodor Or, ehemaliger Richter des Obersten Gerichtshofs (Israel)

Ich habe gesagt, dass die Juden im Nahen Osten vertrieben wurden. Aus knapp 1 Million sind etwa 10.000 geworden.

In Isreal leben heute mehr Muslime als 1948.

Was du dir jetzt wieder ausdenkst ist dein Problem.

Warum zählst du erst ab 1948.. ::lol: Kanns mir schon denken, anders hätts halt nicht hingehauen.

Warum zählst du erst ab 1948.. ::lol: Kanns mir schon denken, anders hätts halt nicht hingehauen.

Weil Israel 1948 gegründet wurde.

Hätte ich ab 622 zählen sollen? Als keine 10 Jahre später alle Juden aus der arabischen Halbinsel auf mysteriöse Weise verschwunden sind und ein selbsternannter Prophet sein Land für judenrein erklärt hat?

Komm hier nicht mit irgendwelchen Arabern, die in Israel leben.

Theodor Or, ehemaliger Richter des Obersten Gerichtshofs (Israel)

Isreal ist der einzige Staat in dem Araber eine anerkannte Gemeinschaft darstellen und die Regierung kritisieren dürfen ohne zu riskieren eingesperrt und getötet zu werden.

Hätte ich ab 622 zählen sollen? Als keine 10 Jahre später alle Juden aus der arabischen Halbinsel auf mysteriöse Weise verschwunden sind und ein selbsternannter Prophet sein Land für judenrein erklärt hat?

Geil, ne schlechtere Art zu argumentieren gibts ja kaum.. aber was solls. ::lol:

Isreal ist der einzige Staat in dem Araber eine anerkannte Gemeinschaft darstellen und die Regierung kritisieren dürfen ohne zu riskieren eingesperrt und getötet zu werden.

Genau, als die Siedler auf die Palästinenser schossen und die israelische Armee tatenlos daneben stand, hätte ich gerne die selben Rechte wie die Palis dort gehabt. Mehr Rechte kann man einem Menschen ja garnicht geben. ::lol: Du Schwanzlutscher. :fts:
Aber nein was rede ich da, btselem und sämtliche Menschenrechtsorganisationen gehören doch zu Pallywood.

Troy hat mal wieder keine Ahnung und lässt die Sülze in seinem Hirn für sich reden und denken. Dieser Dummbatz ist vollkommen beeinflusst von irgendwelche Idioten wie Henryk M. Broder und den ganzen System-Kaspern.

Halt einfach das Maul wenn du keine Ahnung hast, du Pissgesicht. Heult der doch tatsächlich hier rum, dass die Palästinenser irgendwas schlimmeres machen würden als die Israelis, die bei Nacht-und-Nebel-Aktionen ganze Familien auslöschen und Gesellschaften aufreiben ohne sich für ihre abartigen Verbrechen verantworten zu müssen.

Die israelische Regierung ist die größte Verbrecherversammlung im Nahen Osten und sie wird noch Unterstützt von den USA und Deutschland. Du dummer Labersack.

Halt dein dummes Rassistenmaul Du Linksfaschist. Jeder weiß dass Du einer der schlimmsten Heuchler in diesem Forum bist, machst einen auf links, aber in Wirklichkeit bist Du sowas von rechts mit deinen menschenverachtenden Ansichten.

Ständig äußerst Du Dich negativ, gegen Schwule, den Westen, Israel, Juden, die USA usw.

bullshit! viele juden haben zu der zeit den islam angenommen, genau wie die dort ansässigen christen und götzenanbeter auch..

Das bringt ihnen nicht viel wenn sie kein Ohr haben, dass ihnen zuhört. Diese Behauptung stelle nicht ich auf, es gibt auch israelische Organisationen die das so bestätigen. In Deutschland kann man auch die Regierung kritisieren ohne eingesperrt zu werden. Kritik bringt nur überhaupt nichts weil sie nichts an den herrschenden Verhältnissen ändert. Da können die Palästinenser in Israel auch noch so viel kritisieren, ändern wird sich gar nichts.

Halt dein dummes Rassistenmaul Du Linksfaschist. Jeder weiß dass Du einer der schlimmsten Heuchler in diesem Forum bist, machst einen auf links, aber in Wirklichkeit bist Du sowas von rechts mit deinen menschenverachtenden Ansichten.

Ständig äußerst Du Dich negativ, gegen Schwule, den Westen, Israel, Juden, die USA usw.

Pluster dich nicht so auf und respektiere andere mit Fakten belegte Meinungen.

Zurück
Oben