Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Palästinakritik

Ich glaube sowieso dass das Schoschanah nur macht um dadurch seine insgeheim homoerotischen Phantasien irgendwie rauszulassen, die er ständig unterdrückt und versucht zu verdrängen, dann wenn er irgendwie aufgeregt ist, dann kann er gar nicht anders als so etwas zu schreiben.

Er würde bestimmt gerne selbst mal einen Schwanz lutschen und sich in den Arsch ficken lassen, aber er hat eben moralische Bedenken aufgrund seiner Religion und deswegen versucht er dass eben auf diese Weise zu kompensieren, indem er andere User auf diese Art und Weise beleidigt.

Hihi, das sagt unser Forumsemo, welcher von seinen Landsfrauen verachtet wird, sonst auch nichts abkriegt und hier im Forum dann versucht die Aufmerksamkeit der Frauen mit Beleidigungen und dummen Sprüchen zu erlangen. Alles was du sagst ist peinlich und nur ein Schlag in dein eigenes Gesicht, du warst schon von Anfang an ein Loser. ::lol:

leute leute ::lol: der nächste der sich hier wie ein neanderthaler verhält und nichts konstruktives beiträgt fliegt raus.

Jetzt versammelt sich der Rudel und diskutiert über den Geschmack des Gliedes von christlichen Geistlichen, um vom Thema abzuweichenwegen Mangel an Gegenbeweisen. WTF???? :lol:

Hi Troy
Vielleicht weil sie mit absoluter Mehrheit gewählt wurde?
IVielleicht zu naiv, jedoch glaube ich nicht, dass Hamas vordergründig wegen Raketenangriffen, Selbstmordattentaten, Verneinung des Existenzrechts Israels gewählt wurde. Ich glaube die viel größeren Ursachen des Wahlerfolges lagen in "inneren" Problemen wie Misswirtschaft und Korruption unter bereits Arafat, dann Abbass. Ich glaube, diese Sorgen beschäftig(t)en und beweg(t)en die Menschen um einiges mehr.
Die Hamas hat die Wahlen im gesamten palästinensischen Terroritorium gewonnen. Der Hauptgrund ist, weil die Fatah die Auslöschung aller Juden unter Arafat aus ihrem Programm gestrichen hat.

Im Westjordanland werden Frauen, die ihre Kinder als Selbstmordattentäter in den Tod geschickt haben, wie Helden gefeiert.

Der Haß ist einfach unermesslich, aber immer werden nur die Juden kritisiert. Egal was die Juden machen, die Palästinenser machen es auch und hundert fach schlimmer.

Allein die Tatsache, dass die Vertreibung aller Juden aus allen arabischen Ländern bis heute ignoriert wird ist sowas von lächerlich.

Es gibt Palästina-Kritik in Deutschland, aber viele Idioten und Faschos stürzen sich nur auf Israel, versuchen Israel die Schuld am Konflikt zu geben und stellen Israel als Opfer dar, auf der anderen Seite passiert sowas nicht.

Was mich bei diesem Thema stört ist die sofortige Polarisierung. Bist du "für" oder "gegen", "Freund" oder "Feind". Mich stört diese, pardon, sofortige reflexartige Antisemitismuskeule bei Kritik. Troy, ich verdamme Raketen und Selbstmordattentate- Welcher einigermaßen normal denkende Mensch wird das nicht tun? Ich kritisiere jedoch auch das schon teils kolonialmäßge Gehabe Israels. Die Israelis sollen sich keine Gedanken machen müssen über Raketen und Selbstmordattentate. Ebenso muss den Menschen in den palästinensischen Autonomiegebieten endlich ein menschenwürdiges Leben ermöglicht werden, eine menschenwürdige Behandlung erwiesen werden. Nein, ich sehe keine Seite allein schuld am Ausbruch und an der Eskalation und schon fast unentwirrbaren Verknotung des Konflikts. Aber Israel mit seinen politisch, wirtschaftlich und militärisch ungleich größeren Möglicheiten macht aus diesen und zwar im konstruktiven, für beide Seiten förderlichen Sinne viel zu wenig. Und das kritisiere ich, ja.

Werte Forumskollegin Lilith aka KdG,

Zum einen Korruption aber zum anderen denke ich auch einen gewissen Reflex, andere fuer die Schuld an der eigenen Misere zu suchen. Dieser Reflex wird eben mit einer einfachen Antwort, Israel sei an allem Schuld, bedient. Diese Misere bezieht sich jetzt nicht nur auf die besetzten Gebiete, sondern im Prinzip auf die gesamte arabische Welt und ihr Problem mit der Moderne, ihren Diktatoren und ihrem 'Versagen' Israel militaerisch niederzuwerfen.

Herzlichst Ihr FdG

Bring doch Gegenbeweise dass Troy lügt Schochanah und kommt nicht mit deinem Ghettohaften "Ejjj Schwanzlutscher schtimmt nisch ej wixa hure ejjjj", dass macht dich nur unseriös und man kann dich dann nicht ernst nehmen. Ich versteh ja dass du durch dein religiöses Bekenntniss den Palestinänsern blind vertraust, aber sachliche Neutralität würde dein Image eines verzogenen kleinen Bengels ablegen. Also ich bitte dich jetzt dich ernsthaft mit Quellen um Troy zu wiederlegen zu befassen und vom Ghettozug abzuspringen.

Du unterstützt seine Behauptungen auch nur weil sie dir in deine Weltanschauung passen, nicht weil irgendetwas an seinen Aussagen wahr wäre.

Zurück
Oben