Leute, ist schon peinlich wenn euer gesamtes Israel/Palestinawissen nicht mal 1% von dem von Troy ausmacht Lasst es lieber
Wenn man keine Ahnung mehr hat fängt man an sich in die untere Schublade der Beleidigung zu bedienen, oder Schoschanah?
Bring doch Gegenbeweise dass Troy lügt Schochanah und kommt nicht mit deinem Ghettohaften "Ejjj Schwanzlutscher schtimmt nisch ej wixa hure ejjjj", dass macht dich nur unseriös und man kann dich dann nicht ernst nehmen. Ich versteh ja dass du durch dein religiöses Bekenntniss den Palestinänsern blind vertraust, aber sachliche Neutralität würde dein Image eines verzogenen kleinen Bengels ablegen. Also ich bitte dich jetzt dich ernsthaft mit Quellen um Troy zu wiederlegen zu befassen und vom Ghettozug abzuspringen.
Bring doch Gegenbeweise dass Troy lügt Schochanah und kommt nicht mit deinem Ghettohaften "Ejjj Schwanzlutscher schtimmt nisch ej wixa hure ejjjj", dass macht dich nur unseriös und man kann dich dann nicht ernst nehmen. Ich versteh ja dass du durch dein religiöses Bekenntniss den Palestinänsern blind vertraust, aber sachliche Neutralität würde dein Image eines verzogenen kleinen Bengels ablegen. Also ich bitte dich jetzt dich ernsthaft mit Quellen um Troy zu wiederlegen zu befassen und vom Ghettozug abzuspringen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen