Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Palästinakritik

Leute, ist schon peinlich wenn euer gesamtes Israel/Palestinawissen nicht mal 1% von dem von Troy ausmacht :lol: Lasst es lieber :lol:

Wenn man keine Ahnung mehr hat fängt man an sich in die untere Schublade der Beleidigung zu bedienen, oder Schoschanah?

Bring doch Gegenbeweise dass Troy lügt Schochanah und kommt nicht mit deinem Ghettohaften "Ejjj Schwanzlutscher schtimmt nisch ej wixa hure ejjjj", dass macht dich nur unseriös und man kann dich dann nicht ernst nehmen. Ich versteh ja dass du durch dein religiöses Bekenntniss den Palestinänsern blind vertraust, aber sachliche Neutralität würde dein Image eines verzogenen kleinen Bengels ablegen. Also ich bitte dich jetzt dich ernsthaft mit Quellen um Troy zu wiederlegen zu befassen und vom Ghettozug abzuspringen.

Bring doch Gegenbeweise dass Troy lügt Schochanah und kommt nicht mit deinem Ghettohaften "Ejjj Schwanzlutscher schtimmt nisch ej wixa hure ejjjj", dass macht dich nur unseriös und man kann dich dann nicht ernst nehmen. Ich versteh ja dass du durch dein religiöses Bekenntniss den Palestinänsern blind vertraust, aber sachliche Neutralität würde dein Image eines verzogenen kleinen Bengels ablegen. Also ich bitte dich jetzt dich ernsthaft mit Quellen um Troy zu wiederlegen zu befassen und vom Ghettozug abzuspringen.

Hallo? Er behauptet die Palästinenser dort hätten Rechte und ein gutes Leben.. das alleine schon ist der größte Unfug überhaupt, und wenn du dich mal damit beschäftigen würdest anstatt alles in die Lügentonne zu werfen weil du Muslime nicht leiden kannst, würdest du das, wie der großteil der Welt es bereits tut, auch schon wissen.
Es besteht hier garkein Grund zu irgendeiner Diskussion. Dieser Artikel wurde von einem judenliebenden Blogger verfasst, ich kenn diesen Blog schon gut genug, und Troys Behauptungen sind auch der größte Witz.

Also bin ich einfach nur hier um mich über euch lustig zu machen. Und jetz heul mich nicht weiter voll. ::lol:

ohh du horst, spiel nicht einen auf klugscheisser oder so, du bist der, wen 2 - 3 hobby kreuzritter in nem thread sind, seinen frust an den moslems auslässt. wer sagte einst, müslüm kultur, und allen sie seien schwul weil sie dich mit arggumenten zu boomten?? du bist so was von ein lauch das ist unglaublich man, du sehnst dich richtig nach dankes im forum und nach anerkennung du arschgesicht, bei deiner pummukel hässlichkeit ist es auch verständlich!!

und troy, was will man zu dier sagen, einfach ein kleiner dreckiger lappen mehr nicht!! du wurdest in der schule recht heftig geschlagen a, die schläge haben dir bis heute nicht gut getan du arschloch

schosch und yunan, scheisst auf diese pisser die haben keine ahnung man arme leute mit komplexen

Ich weiß gar nicht was das Problem von allen hier ist. Palästina hat Fehler gemacht? Ja mag sein. Ändert das was am kriminellen Vorgehen Israels? Nein, kein bisschen. Wie könnte man auch systematische Vertreibung mit darauffolgender Ausweitung der eigenen Grenzen rechtfertigen.
Und wegen einem Troy der scheinbar persönliche Probleme zu haben scheint und einem Gjin Tonikaj der keine Ahnung von der Materie hat, aber gerne hier und da schleimen möchte, muss man sich nicht verrückt machen.

Ich glaube sowieso dass das Schoschanah nur macht um dadurch seine insgeheim homoerotischen Phantasien irgendwie rauszulassen, die er ständig unterdrückt und versucht zu verdrängen, dann wenn er irgendwie aufgeregt ist, dann kann er gar nicht anders als so etwas zu schreiben.

Er würde bestimmt gerne selbst mal einen Schwanz lutschen und sich in den Arsch ficken lassen, aber er hat eben moralische Bedenken aufgrund seiner Religion und deswegen versucht er das eben auf diese Weise zu kompensieren, indem er andere User auf diese Art und Weise beleidigt.:haha:

Ghettozug tttuuuuuttt tuuuuttttt, letzte Haltestelle Realität tuuuuttt tuuuttttt @ Charlie, hat was, gibt ja auch so Thesen dass die grössten Homophoben selber Homos sind die damit nicht zurechtkommen.

Zurück
Oben