Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Palästinenser feuern Raketenhagel auf Israel

Vielleicht, weil die selbstgebastelten palästinensischen Raketen nicht so effektiv sind, wie die der hochmodernen israelischen Armee, und nicht hunderten von hilflosen Zivilisten das Leben kosten. Mit Verlaub, der Vergleich hinkt ein wenig.

Nichtsdestotrotz stimmt es mich für die Bewohner Gazas traurig, die das Ganze dann ausbaden müssen. Die Qassamraketen wahllos auf israelische Städte feuern, ob das was bringt?

die meisten raketen der palästinenser werden abgefangen, wenige kommen durch. israel darf sowieso machen was es will.

In Israel selbst schon, in Städten wie Nazareth, Haifa oder Tel Aviv leben sie friedlich zusammen.

Den Terrororganisationen geht es auch nicht mal um die Unabhängigkeit der Palästinsner, den hätten sie auch erreichen können, sondern primär um die Auslöschung Israels. Seit der Konferenz in Khartoum hat sich das kaum geändert, ausser bei paar Ausnahmen.

Du fragst dich sicher grad was in Khartoum war... gerne erläutere ich dir diesen Beschluss:

"Kein Frieden mit Israel, keine Anerkennung Israels und keine Verhandlungen mit Israel".

Das heisst: Die Palästinenser sind nur ein Mittel zum Zweck. Nicht umsonst gibt es überall dieselbe Propaganda die verbreitet wird. Israel gab schon immer die Hand und ging schmerzliche Kompromisse ein, die Araber dagegen nicht.

hahahahaha, du hast mich überzeugt ich hatte bis heute keine ahnung wie liebevoll israel ist und nur das beste für die welt will! Zion = Frieden, habe ich das richtig verstanden ??

Digger, wie will die Hamas mit ihren Böllern, Israel auslöschen? ::lol:
Weil sie wissen dass Israel zurückschiesst und nehmen die Todesopfer bewusst in Kauf. Und dann überall in der Welt ihre Videos verbreiten, wie man sie zu hauf in YouTube finden.

Von dieser Propagandamaschinerie leben diese Organisationen.

ich müsste dier ins gesicht kacken, für deine beschissene einstellung, hamas und uck habe ich nicht verglichen, sonder dei umstände!! lutschen kannst du

Es geht darum wie man sich in den Umständen verhält. Die UÇK hat nicht mit
Raketen auf Zivilisten geschossen.
Ich scheisse auf die Hamas. Mit Raketen auf Zivilisten schießen nur um so
Racheaktionen zu provozieren ,in denen eigene Leute massenweise sterben
und sich als Ziel zu setzen ein Volk auszulöschen verdient nichts anderes.
Vergleich nicht die UÇK mit diesen Verbrechern.

Du hast die Taten verglichen nicht die Situation. Ausserdem kannst du dir die
Seele aus dem Leib scheissen bei Einstellungen anderer hast du nichts zu melden.

Solange diese Verbrecher ihr Unwesen treiben und die israelische Regierung ihre
Scheiss-Politik so legitmiert werden diese Völker und vor allem die Palis weiterleiden.
Ok Leorit und Ba.I, genug jetzt.
Ich habe nicht in einem Wort beleidigt.

Immer schön Zivilisten töten und Siedlungen in fremden Gebiet bauen und dann wundern wenn jemand mal zurück kontert.

Auf jede Aktion folgt ne Reaktion.

Es geht darum wie man sich in den Umständen verhält. Die UÇK hat nicht mit
Raketen auf Zivilisten geschossen.
Ich scheisse auf die Hamas. Mit Raketen auf Zivilisten schießen nur um so
Racheaktionen zu provozieren ,in denen eigene Leute massenweise sterben
und sich als Ziel zu setzen ein Volk auszulöschen verdient nichts anderes.
Vergleich nicht die UÇK mit diesen Verbrechern.

Du hast die Taten verglichen nicht die Situation. Ausserdem kannst du dir die
Seele aus dem Leib scheissen bei Einstellungen anderer hast du nichts zu melden.

Ich habe nicht in einem Wort beleidigt.
Ich weiss, aber ich dachte ich beende es mal im vornerein bevor das noch eskaliert.

Die Sache ist nur die : Die Israelis richten mit ihren F16 mehr Schaden an als irgendein dummer Hamasspacken, der Böller über die Mauer wirft.

Mach doch mal Urlaub dort also in den isralischen Dörfern an der Grenze die mit solchen Raketen täglich beschossen werden, dann wirst schon sehen was für Böller das sind.

Zurück
Oben