Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Palästinenser feuern Raketenhagel auf Israel

im endeffekt hat keiner von beiden eine weiße weste

Beide Seiten werden bei Gott dafür geradestehen müssen wegen den Unmengen von getöteten Unschuldigen.

Jeder einzelne Jude und jeder Palästinenser der unschuldiges Blut an den Händen hat wird dafür bezahlen irgendwann.

Soldat gegen Soldat, Auge um Auge Zahn um Zahn, aber Zivilisten haben damit nichts zu tun man.

Ein Grund mehr ein Zionist zu sein.

:lol:

Ja das ist echt ein toller Grund!

Aber er verblasst gerade zu zu den Millionen anderer klasse Gründe Zionist zu sein, obwohl man kein Jude ist.

Mein Lieblingsgrund ist, dass man Länder, die sich an keine Regeln halten unterstützen muss und die Zionisten in Deutschland einfach viel zu selten etwas sagen!

Was sind denn so deine Lieblingsargumente?

yjyijwf882n.jpg

"Wenn ich ein arabischer Führer wäre, würde ich nie einen Vertrag mit Israel unterschreiben. Es ist normal; wir haben ihr Land genommen. Es ist wahr, dass es uns von Gott versprochen wurde, aber wie sollte sie das interessieren? Unser Gott ist nicht ihr Gott. Es gab Anti-Semiten, die Nazis, Hitler, Auschwitz, aber war es ihre Schuld? Sie sehen nur eine Sache: Wir kamen und haben ihr Land gestohlen. Warum sollten sie das akzeptieren?"

David Ben Gurion.

"Wenn ich ein arabischer Führer wäre, würde ich nie einen Vertrag mit Israel unterschreiben. Es ist normal; wir haben ihr Land genommen. Es ist wahr, dass es uns von Gott versprochen wurde, aber wie sollte sie das interessieren? Unser Gott ist nicht ihr Gott. Es gab Anti-Semiten, die Nazis, Hitler, Auschwitz, aber war es ihre Schuld? Sie sehen nur eine Sache: Wir kamen und haben ihr Land gestohlen. Warum sollten sie das akzeptieren?"

David Ben Gurion.
Gibt es dazu auch eine Quelle?

"Jüdische Dörfer wurden an der Stelle arabischer Dörfer erbaut. Man kennt nicht einmal die Namen dieser arabischen Dörfer, und ich tadle Sie nicht, denn Geographiebücher existieren nicht mehr. Nicht nur gibt es diese Bücher nicht mehr, auch existieren die arabischen Dörfer nicht mehr. Nahlal entstand an der Stelle von Mahlul; Kibbutz Gvat an der Stelle von Jibta; Kibbutz Sarid an Stelle von Huneifis; und Kefar Yeshua an der Stelle von Tal al-Shuman. Es gibt keinen einzigen Ort in diesem Land, welcher nicht früher von Arabern besiedelt gewesen wäre."

Moshe Dayan.

Zurück
Oben