Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Palästinenser fordern UN-Resolution gegen Siedlungsbau

Gaza-Streifen ebenfalls. Dort sind Siedlungen sogar seit 2005 aufgelöst worden, dort leben keine Israelis mehr.

Dann ist es halt ein geteiltes Land.
Gut, aber ohne direkte Verbindung zum Westjordanland wird das nicht so einfach. Und Israel wird den Arabern wohl kein Land einfach so schenken, auch wenn es sich um Wüste handelt.

...Außerdem stehen die Siedlungen auf besetztem Gebiet. Besatzungen sind völkerrechtlich geregelt, der Bau von Siedlungen auf besetztem Gebiet ist völkerrechtswidrig. Insofern verstehe ich nicht, warum es eine extra Resolution braucht, es reicht, wenn auf die Einhaltung des Völkerrechts bestanden würde.

Ich verstehe nicht, wie man Terrorismus, Mord an der zivilen Bevölkerung und Anschläge mit irgendwelchen Siedlungen vergleichen kann. Was ist schlimmer, dass Israel seit seiner Gründung ständig von Arabischen Nachbarn angegriffen wird, oder dass irgendwelche Siedlungen gebaut werden?

Ich verstehe nicht, wie man Terrorismus, Mord an der zivilen Bevölkerung und Anschläge mit irgendwelchen Siedlungen vergleichen kann. Was ist schlimmer, dass Israel seit seiner Gründung ständig von Arabischen Nachbarn angegriffen wird, oder dass irgendwelche Siedlungen gebaut werden?

Erst kamen die Siedlungen- dann der Terrorismus.

Warum haben jetzt die Palis an allem Schuld? Dann sollen sie diese Siedlungen auf agyptischem Boden machen.

Die Juden lebten einige tausend Jahre länger dort, bis Rom unter Titus kam und einen der größten Massenmorde in der Geschichte verübte, er zerstörte Jerusalem vollständig und tötete weit über eine Million Zivilisten.

Hunderttausende Juden wurden in Sklaverei geführt.

Hast du dir mal die neuen Erkenntnisse schon angeschaut mit welcher Brutalität Moses die Israeliten ins gelobte Land führte, sogar Frauen und Kinder wurden aufs brutalste geschlachtet.

YouTube - 1-7 Biblische Schlachten.

Erst kommen Siedlungen und dann Mauern um die Palis bis sie ganz weg sind.

Zurück
Oben