Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Palästinenser fordern UN-Resolution gegen Siedlungsbau

Rückwirkend nicht aber glaubst du das Netanyahu irgendwas akzeptieren wird? Vor allem mit Rückendeckung des mächtigsten Präsidenten der Welt? Wer soll Israel sanktionieren? Deutschland?:D
Weiß ich jetzt auch nicht, ich würde sagen man muss abwarten:
- mMn weiß kein Mensch was Trump machen wird, er vlt. auch noch nicht
- Netanjahu kann sich winden so viel er will die Resolution steht erstmal
- Von Sanktionen ist man noch weit entfernt was ich richtig finde, es wurde der erste Schritt getan
- Der zweite muss sein Hamas zu zwingen seine beschissene Charta zu überarbeiten oder sowas
- quid pro quo

Weiß ich jetzt auch nicht, ich würde sagen man muss abwarten:
- mMn weiß kein Mensch was Trump machen wird, er vlt. auch noch nicht
- Netanjahu kann sich winden so viel er will die Resolution steht erstmal
- Von Sanktionen ist man noch weit entfernt was ich richtig finde, es wurde der erste Schritt getan
- Der zweite muss sein Hamas zu zwingen seine beschissene Charta zu überarbeiten oder sowas
- quid pro quo
Der zweite Schritt ist, dass Israel diese Resolution akzeptiert und den illegalen Siedlungsbau stoppt, darauf basierend müssen sie auch dann die Grenzen von 1947 anerkennen, und genau dies werden sie niemals tun.

Der zweite Schritt ist, dass Israel diese Resolution akzeptiert und den illegalen Siedlungsbau stoppt, darauf basierend müssen sie auch dann die Grenzen von 1947 anerkennen, und genau dies werden sie niemals tun.
Ja sie müssen es stoppen, aber von "Grenzen von 1947 anerkennen" ist in der Resolution so weit ich es gesehen habe keine Rede, daher sehe ich das als deine Privatforderung, die die UN vermutlich nicht wird durchsetzen müssen

Zurück
Oben