skorpion
Der Neurosenkavalier
Im Prinzip ja. Aber mach das mal allen begreiflich...Ich denke, eine sichere Grenze von 1967 ist die einzige für alle annehmbare Lösung, die dauerhaften Frieden garantieren könnte.
Im Prinzip ja. Aber mach das mal allen begreiflich...Ich denke, eine sichere Grenze von 1967 ist die einzige für alle annehmbare Lösung, die dauerhaften Frieden garantieren könnte.
Ich denke die westlichen Länder würden sich zunächst sehr zurückhalten. Die arabischen Länder würden es aber sofort anerkennen.
Es geht allerdings nicht nur um Anerkennung sondern um die Situation allg. im Nahen Osten und welche Konsequenzen das haben wird.
Ich wünsche mir alles Gute für die Palästinenser und hoffe, dass der Friede bald im Nahen Osten Einzug hält.
Palästinensischer Staat - Ja.
Aber mit Israels Einverständnis. Es ist Zeit diesen Konflikt zu beenden, obwohl ich da eine sehr lange düstere Zukunft sehe.
LOL... jedes bild im video ein grund gegen den staat palästina :-({|=
Man erntet was man sät
wer könnte das besser als die palis wissen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen