Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Palestinski dječak koji plače za uhapšenim ocem izazvao pažnju cijelog svijeta

ist halt eine Verhaftung, und der Junge handelt instinktiv und versucht Papa zu helfen, viel mehr ist dort nicht zu sehen, nix passiert

Absolut. Der Vater wird wegen Anschlägen verdächtigt und die Familie zapfte illegal Wasser an. Das israelische Eingreifen scheint deswegen gerechtfertigt zu sein.

Da ist jeder verdächtigt, denke mal selbst ne 80 jährige Frau wäre verdächtigt. Wasser anzapfen? Steht dem zu!

Absolut. Der Vater wird wegen Anschlägen verdächtigt und die Familie zapfte illegal Wasser an. Das israelische Eingreifen scheint deswegen gerechtfertigt zu sein.
ok, ich finde es auch nicht entscheidend, Verhaftungen gibt es überall ob der Verdächtige nun später schuldig gesprochen wird oder nicht ... durch das Kind erhält der clip, der sonst nichts Besonderes zu bieten hätte, eine heftige emotionale Komponente, das wars dann aber auch ...

EDIT genau das meine ich
Da ist jeder verdächtigt, denke mal selbst ne 80 jährige Frau wäre verdächtigt. Wasser anzapfen? Steht dem zu!

Hier ist aber keine verdächtige 80-jährige Frau zu sehen.
Angezapftes Wasser muss bezahlt werden. Das Wasser pumpt sich nicht umsonst durch die Kanäle.
Dein Hass auf Staat Israel ist somit weiterhin ungerechtfertigt.

Zurück
Oben