Elektropezzi
Pivo
ich oderguck bei Verwarnungen, die letzte die er bekommen hat
ich oderguck bei Verwarnungen, die letzte die er bekommen hat
Ne kenne schon einige Posts von dir .... PS. Das hat er edit...
Als ob meine Posts irgendwie negativ auffallen würden...
ist halt eine Verhaftung, und der Junge handelt instinktiv und versucht Papa zu helfen, viel mehr ist dort nicht zu sehen, nix passiert
Absolut. Der Vater wird wegen Anschlägen verdächtigt und die Familie zapfte illegal Wasser an. Das israelische Eingreifen scheint deswegen gerechtfertigt zu sein.
ok, ich finde es auch nicht entscheidend, Verhaftungen gibt es überall ob der Verdächtige nun später schuldig gesprochen wird oder nicht ... durch das Kind erhält der clip, der sonst nichts Besonderes zu bieten hätte, eine heftige emotionale Komponente, das wars dann aber auch ...Absolut. Der Vater wird wegen Anschlägen verdächtigt und die Familie zapfte illegal Wasser an. Das israelische Eingreifen scheint deswegen gerechtfertigt zu sein.
Da ist jeder verdächtigt, denke mal selbst ne 80 jährige Frau wäre verdächtigt. Wasser anzapfen? Steht dem zu!
ok, ich finde es auch nicht entscheidend, Verhaftungen gibt es überall ob der Verdächtige nun später schuldig gesprochen wird oder nicht ... durch das Kind erhält der clip, der sonst nichts Besonderes zu bieten hätte, eine heftige emotionale Komponente, das wars dann aber auch ...
EDIT genau das meine ich
Da ist jeder verdächtigt, denke mal selbst ne 80 jährige Frau wäre verdächtigt. Wasser anzapfen? Steht dem zu!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen