Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Palestinski dječak koji plače za uhapšenim ocem izazvao pažnju cijelog svijeta

Hier ist aber keine verdächtige 80-jährige Frau zu sehen.
Angezapftes Wasser muss bezahlt werden. Das Wasser pumpt sich nicht umsonst durch die Kanäle.
Dein Hass auf Staat Israel ist somit weiterhin ungerechtfertigt.

So so, es nicht zu lieben bedeutet gleich es zu hassen? :app:

Ich lass es einfach, denkt was Ihr wollt ....

YouTube - ‪Schweizer Fernsehen-Israels Phosphor Angriffe‬‎

Für die sind alle unten verdächtig .... Sei nicht so blind
*seufz* ich versuche es noch einmal: die Verhaftung und die Gründe dafür sind hier zweitrangig, es kommt nur auf den weinenden und bettelnden Jungen an.

Gemessen daran wie wenig da eigentlich passiert ist, wiegen die erzeugten Emotionen sehr hoch, das sieht man an einigen Reaktionen hier, eine Art Manipulation durch Bilder.

es wurde eigentlich alles schon gesagt. Der Junge wird einfach instrumentalisiert, um Emotionen zu erzeugen. Der Fokus wird dabei von der Hauptsache (dem, was der Vater gemacht hat) weg gelenkt auf das, womit man die Massen "kriegt". Dass der Junge jetzt von seinem Vater getrennt ist, ist nicht die Schuld Israels, sondern die des Vaters selbst. Übrigens, Emir, dafür, dass du hier Admin bist, machst du manchmal verdammt einseitige, unbedachte Aussagen. Von jemandem, der das Forum hier mitleitet und lenkt, kann man etwas mehr Reflexion erwarten, und das zu jeder Art von Thema. Damit will ich nicht deine Adminfähigkeiten in Frage stellen, nur einige deiner Inhalte.

es wurde eigentlich alles schon gesagt. Der Junge wird einfach instrumentalisiert, um Emotionen zu erzeugen. Der Fokus wird dabei von der Hauptsache (dem, was der Vater gemacht hat) weg gelenkt auf das, womit man die Massen "kriegt". Dass der Junge jetzt von seinem Vater getrennt ist, ist nicht die Schuld Israels, sondern die des Vaters selbst. Übrigens, Emir, dafür, dass du hier Admin bist, machst du manchmal verdammt einseitige, unbedachte Aussagen. Von jemandem, der das Forum hier mitleitet und lenkt, kann man etwas mehr Reflexion erwarten, und das zu jeder Art von Thema. Damit will ich nicht deine Adminfähigkeiten in Frage stellen, nur einige deiner Inhalte.

Ersten Teil stimme ich absolut zu, deswegen mein Danke...

Es ist einfach Manipulation aufgrund der Macht der Bilder.

Übrigens, Emir, dafür, dass du hier Admin bist, machst du manchmal verdammt einseitige, unbedachte Aussagen. Von jemandem, der das Forum hier mitleitet und lenkt, kann man etwas mehr Reflexion erwarten, und das zu jeder Art von Thema.
das sehe ich auch so, werde es auch vlt mal zum Thema machen, habe aber derzeit keine Lust dazu

Zurück
Oben