Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Panagiotis Kone - Der Albaner

Behaupte nicht einfach Dinge und sei nicht beleidigt, nur weil du dich bei seinem Namen indirekt angesprochen fühlst. Der Thread ist schon richtig so, ihr dagegen macht die Politik. Also hört auf zu spamen.

PS:

wcup_28_greece_2957668k.jpg

<3

Woher willst du wissen ob ich beleidigt bin oder nicht??behaupte nur Sachen die du aich beurteilen kannst. Auserdem habe ich dir gesagt das dieses Thema um Kone fuer mich beendet ist. Das ihr mit eurer Scheisse nun andere Sektoren zu muellen muesst, darum gehts in diesem Beitrsg. Oder hast du mich hier schreiben gesehen bezueglich Kone?? Ich habe weiss Gott besseres zu tun als Kindergeburtstag mit euch zu spielen

Woher willst du wissen ob ich beleidigt bin oder nicht??behaupte nur Sachen die du aich beurteilen kannst. Auserdem habe ich dir gesagt das dieses Thema um Kone fuer mich beendet ist. Das ihr mit eurer Scheisse nun andere Sektoren zu muellen muesst, darum gehts in diesem Beitrsg. Oder hast du mich hier schreiben gesehen bezueglich Kone?? Ich habe weiss Gott besseres zu tun als Kindergeburtstag mit euch zu spielen

Du behauptest doch selbst Dinge über mich :lol:

Und ja, überall wo Griechen sind wird gespamt und über Statuen geshrieben.

1. weil ichs kann und 2. weil deine Zunge blutunterlaufen ist, so wie du Naziputin sauber leckst.

Putin ist ein Politiker mit Ecken und Kanten, er vertritt zum großen Teil die Interessen der russischen Bevölkerung (Mehrheit) und nicht die Interessen Anderer. Er ist kein perfekter Politker, aber ich hätte lieber ein Putin als Regierungschef als eine Marionette a la Merkel.

man sollte noch paar albaner in der gr nati spielen lassen,vielleicht klappt es dann mit einem sieg gegen mannschaften die eigentlich beruflich fischer sind auf einer kleinen insel und fussball nur als hobby betreiben::lol:

Sagte ein Türke :lol::haha: :haha:

- - - Aktualisiert - - -

Naja Sazan hat Recht die meisten Albanerinnen die mit Griechen verheiratet sind solche die kein Albaner will eine Hure....

Ja genau, ihr seid auch täglich in Griechenland. Ihr kennt Griechenland nur aus Urlaubsbilder von euren Svabo-Freunde.

- - - Aktualisiert - - -

bruder, ich kenne zwei albanerinnen die mit griechen verheiratet sind. beide frauen waren prostituierte.. deswegen schrieb ich auch "die meisten" und nicht "alle"..

Oh, er kennt 2 Albanerinnen, diese 2 (erfundene) Albanerinnen repräsentieren alle Albanerinnen in Griechenland :lol:

Ich hoffe der liebe Gott wird es gut mit dir meinen...

- - - Aktualisiert - - -

Natürlich hättest du das gerne, weiß ich.

Gehe mal in die frische Luft.

Player und Albaner dazu. Was will man mehr.

- - - Aktualisiert - - -

Und Ja orthodoxe Albaner haben die gleichen namen. greco. dieses dardan beispiel ist nicht ernstzunehmen...sowas wirste nicht finden.

Bei uns hat jeder solche namen.

und viele Persönlichkeiten hatten diese auch.

- - - Aktualisiert - - -

Ein "Albaner" mit einem griechischen Namen -

- der gewaltsame Albanisierungsprozess des Kommunisten und Diktators Enver Hodscha ("das Glück jeden Albaners") lässt grüssen.

Gäbe es diesen Kommunisten und Diktator Enver Hodscha ("das Glück jeden Albaners") nicht, so wäre heute jeder bis nach Tirana Grieche.

Albaner fände man nur dort, wo noch Blutrache herrscht.

Hi Amphion waren meine Beleidigungen nicht letztens im BP zuviel...Seitde warst nicht mehr da. :lol:

Gruß Ali-the-Great

Zurück
Oben