Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pandorabüchse Kosovo und das hinerlistige Doppelmoralspiel des Westen, USA und EU

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am

Ist Kosovo die Büchse der Pandora und Teilschuld für die ganzen neuen Kleinstaaten?

• Ja, zumindest grosse Teilschuld!

Stimmen: 4 28,6%
  • Nein!

Stimmen: 10 71,4%

• Umfrageteilnehmer
    14

warum du willst deine post löschen wo du geschrieben hast die users sind abschaum? das kanns man nicht zu stehen jetz wenn man das geschrieben hat gegen die users so eine beleidigung mit menscheverachtung wie nazis das machen? aber du willst schnell wieder löschen lassen weil sonst du bist nix der gute und sonst du kannst nix so gut diffamisierung gegen die andere users machen stimmt oder?

warum du willst deine post löschen wo du geschrieben hast die users sind abschaum? das kanns man nicht zu stehen jetz wenn man das geschrieben hat gegen die users so eine beleidigung mit menscheverachtung wie nazis das machen? aber du willst schnell wieder löschen lassen weil sonst du bist nix der gute und sonst du kannst nix so gut diffamisierung gegen die andere users machen stimmt oder?

Leute wie Lupo-de-Mare die ihr ganzes Leben widmen um ein anderes Volk zu diskreditieren haben keinen Respekt verdient:

https://albaniade.wordpress.com/

Was muss man für ein Versager sein wenn man seinen Lebensinhalt mit so etwas füllt? Abartig.
Zumindest sorgt es aber hier für ein paar Lacher :haha:

Leute wie Lupo-de-Mare die ihr ganzes Leben widmen um ein anderes Volk zu diskreditieren haben keinen Respekt verdient:

https://albaniade.wordpress.com/

Was muss man für ein Versager sein wenn man seinen Lebensinhalt mit so etwas füllt? Abartig.
Zumindest sorgt es aber hier für ein paar Lacher :haha:

was soll dieses alles sein? warum du zitierst mich mit sowas?

- - - Aktualisiert - - -

kesaj also ich melde das jetzt weil ihr nix damit aufhört

was soll dieses alles sein? warum du zitierst mich mit sowas?

- - - Aktualisiert - - -

kesaj also ich melde das jetzt weil ihr nix damit aufhört

Danke, ich fühle mich geehrt. War wohl ein Volltreffer Lupo. Ab jetzt werden zukünftige Beiträge ignoriert. Die sind keine Sekunde Aufmerksamkeit wert. Pozdrav

du sagst du machst gegen mir eine ignoration aber du schreibt in den thread wo ich bin gesperrt über mir und du schreibst ich mach provokation. also du machst ja keine ignoration und du schreibst was nix stimmt ich mach keine provokation.

warum gehst du gegen mich nur auf meine person und du sagst nix zu diskussion und thema nur gegen person über mir?
wenn das dich nix gefällt was ich spreche dann das du kannst andere deine meinung schreiben. aber warum machst du sowas?

ja diese sieht man das ja bei dir kesaj erst schreibst du das und dann machst du doch keine ignoration gegen mich und schreibst über mir in andere thread also das ist eine heuchilege angelegenheit tut mir leid.

- - - Aktualisiert - - -

du hast dich damit selber widerspricht.

Zurück
Oben