warum du willst deine post löschen wo du geschrieben hast die users sind abschaum? das kanns man nicht zu stehen jetz wenn man das geschrieben hat gegen die users so eine beleidigung mit menscheverachtung wie nazis das machen? aber du willst schnell wieder löschen lassen weil sonst du bist nix der gute und sonst du kannst nix so gut diffamisierung gegen die andere users machen stimmt oder?
Leute wie Lupo-de-Mare die ihr ganzes Leben widmen um ein anderes Volk zu diskreditieren haben keinen Respekt verdient:
https://albaniade.wordpress.com/
Was muss man für ein Versager sein wenn man seinen Lebensinhalt mit so etwas füllt? Abartig.
Zumindest sorgt es aber hier für ein paar Lacher
was soll dieses alles sein? warum du zitierst mich mit sowas?
- - - Aktualisiert - - -
kesaj also ich melde das jetzt weil ihr nix damit aufhört
Danke, ich fühle mich geehrt. War wohl ein Volltreffer Lupo. Ab jetzt werden zukünftige Beiträge ignoriert. Die sind keine Sekunde Aufmerksamkeit wert. Pozdrav
Ignoriert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen