Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pandorabüchse Kosovo und das hinerlistige Doppelmoralspiel des Westen, USA und EU

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am

Ist Kosovo die Büchse der Pandora und Teilschuld für die ganzen neuen Kleinstaaten?

• Ja, zumindest grosse Teilschuld!

Stimmen: 4 28,6%
  • Nein!

Stimmen: 10 71,4%

• Umfrageteilnehmer
    14
Du scheinst das Ausmaß, die Verantwortung und die Relationen des Krieges geistig nicht erfassen zu können. Diesen Krieg haben die Serben begonnen und diesen nach Kroatien, Bosnien und Kosovo getragen, wobei zehntausende unschuldige Menschen ermordet, zehntausende Frauen von Serben vergewaltigt,- und hunderttausende Menschen aus ihren Häusern vertrieben wurden. Nun beklagst du ca. 500 Tschetniks, die bei Luftangriffen der Nato auf Belgrad umkamen und nennst sie "Völkermord". Deine cerebralen Grundfähigkeiten müssen sehr schwach ausgeprägt sein.

Dann halt nochmal:

Zusätzlich angeheizt wurde das politische Klima auch durch nationalistische, antiserbische und antisemitische Äußerungen des späteren kroatischen Staatspräsidenten Franjo Tuđman, der etwa betonte, dass er stolz bzw. glücklich sei, weder mit einer Serbin, noch mit einer Jüdin verheiratet zu sein.[SUP][2][/SUP] In Kroatien kam noch die öffentliche Darstellung von Ustascha-Symbolen, die Diskriminierung von Serben, vor allem im Beruf, das brutale Vorgehen der Polizei, die Verharmlosung serbischer Opfer im Zweiten Weltkrieg und schließlich eine um sich greifende „Serbophobie“ erschwerend hinzu. Anstatt jedoch die Situation zu beruhigen, weckten und schürten kroatische wie serbische Politiker die nationalen Emotionen.[SUP][3]

Und der Thread ging um Kosovo, wo fehlt da der Kontekt zu deiner tollen Operation Allied Forces?

[/SUP]

Weil er woanders gesperrt ist. Und es sagt einiges, wenn selbst die Leute dort den bescheuerten Zigo nicht mehr ertragen können.

Dann halt nochmal:

Zusätzlich angeheizt wurde das politische Klima auch durch nationalistische, antiserbische und antisemitische Äußerungen des späteren kroatischen Staatspräsidenten Franjo Tuđman, der etwa betonte, dass er stolz bzw. glücklich sei, weder mit einer Serbin, noch mit einer Jüdin verheiratet zu sein.[SUP][2][/SUP] In Kroatien kam noch die öffentliche Darstellung von Ustascha-Symbolen, die Diskriminierung von Serben, vor allem im Beruf, das brutale Vorgehen der Polizei, die Verharmlosung serbischer Opfer im Zweiten Weltkrieg und schließlich eine um sich greifende „Serbophobie“ erschwerend hinzu. Anstatt jedoch die Situation zu beruhigen, weckten und schürten kroatische wie serbische Politiker die nationalen Emotionen.[SUP][3]

Und der Thread ging um Kosovo, wo fehlt da der Kontekt zu deiner tollen Operation Allied Forces?

[/SUP]

Wir können ja die UN - Resolutionen gegen die Serben in Augenschein nehmen und die Anklageschrift in Den Haag veröffentlichen. Hättest du Lust und Zeit?

Haha krass dämlicher Vergleich... und vor allem was soll man damit anfangen? Er sieht ganz einfach aus, wie ein Pädophiler. Und ist ein Faschist, der schon zu Titos Zeiten Ärger machte und später leider von von Nazigenscher gefördert wurde. Würde heute zum Glück nicht mehr passieren.

- - - Aktualisiert - - -

Steck dir deine Liste sonst wohin, du Irrer.

Typen die eh bald gesperrt werden kann man vorher noch nach Lust und Laune verarschen - ist so. :haha:

Typen die eh bald gesperrt werden kann man vorher noch nach Lust und Laune verarschen - ist so. :haha:

Wieso sollte ich gesperrt werden, du Schwachsinniger? Weil ihr mir unterstellt, irgendjemand anders zu sein? Und wegen der Drohungen: Das Netz ist kein rechtsfreier Raum.

- - - Aktualisiert - - -

Wir können ja die UN - Resolutionen gegen die Serben in Augenschein nehmen und die Anklageschrift in Den Haag veröffentlichen. Hättest du Lust und Zeit?

Genau. Die Den Haag Anklageschrift würde natürlich ein ganz neues und äußerst objektives Licht auf die Sache werfen. Willst du mir jetzt noch was von KZs und dem Hufeisenplan erzählen? Die UN Resolutionen würde ich mir sogar mal spaßhalber angucken.

Wieso sollte ich gesperrt werden, du Schwachsinniger? Weil ihr mir unterstellt, irgendjemand anders zu sein? Und wegen der Drohungen: Das Netz ist kein rechtsfreier Raum.

Es gibt den Melde-Button und Moderatoren. Nur wenn man austeilt, muss man auch einstecken können. :cool:

Und ein wenig Verständnis für Ironie schadet hier auch nicht.

Zurück
Oben