HarunPeker
Top-Poster
Mehr als dir nen Auszug zu kopieren kann ich auch nicht machen, nach dem du die gleiche Leier wiederholst. 8 Jahre Krieg, in denen nur die Serben morden? Mit wem rede ich hier eigentlich? Dass diese sehr konkreten und niedrigen Zahlen mehr als fragwürdig sind, brauch ich auch nicht zu sagen. Zudem wage ich es zuI bezweifeln, dass in einer Stadt genau 485 von 500 Soldaten waren, wenn TV sender und krankenhäuser mit streubomben vernichtet wurden. In Srebrenica sind die Zahlen auch nicht belegt und es waren nicht nur viele Militärangehörige sondern auch Kriegsverbrecher, die in hunderten von Dörfern Zivilisten geschlachtet haben. Relativiert das jemand deshalb oder bezeichnet es nicht als Verbrechen? Das die USA scheiße baut ist ja nicht nur in diesem Krieg klar gewesen sondern in so ziemlich jedem der letzten jahrhunderte. Darf ich fragen, zu welcher Ethnie du gehörst, dass du so einen Stuss widerkäust?
Du scheinst das Ausmaß, die Verantwortung und die Relationen des Krieges geistig nicht erfassen zu können. Diesen Krieg haben die Serben begonnen und diesen nach Kroatien, Bosnien und Kosovo getragen, wobei zehntausende unschuldige Menschen ermordet, zehntausende Frauen von Serben vergewaltigt,- und hunderttausende Menschen aus ihren Häusern vertrieben wurden. Nun beklagst du ca. 500 Tschetniks, die bei Luftangriffen der Nato auf Belgrad umkamen und nennst sie "Völkermord". Deine cerebralen Grundfähigkeiten müssen sehr schwach ausgeprägt sein.