Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pandorabüchse Kosovo und das hinerlistige Doppelmoralspiel des Westen, USA und EU

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am

Ist Kosovo die Büchse der Pandora und Teilschuld für die ganzen neuen Kleinstaaten?

• Ja, zumindest grosse Teilschuld!

Stimmen: 4 28,6%
  • Nein!

Stimmen: 10 71,4%

• Umfrageteilnehmer
    14
Heroj

tudjman1.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Was beleidigst du mich gleich? Nenne ich dich gleich einen frustrierten, untervögelten kurzkurac, der nur in Foren abhängt?.... Einige Tausend unschuldige Zivilisten sind doch nach dem Den Haager Verständnis Völkermord.....
Heroji

nato-st-top.jpg

Du klingst wie die Massenmedien in den 90ern. Sogar Wikipedie ist inzwischen objektiver. Das mit der zivilbevölkerung merkste selber oder? Was zum Henker hatten Bombein in Belgrad verloren, wenn der Krieg im Kosovo war?

Den Krieg haben die Serben in Kroatien, Bosnien und Kosovo begonnen. Die Serben hatten 8 Jahre Zeit, zehntausende Muslime und Kroaten zu ermorden. Genauso viele Frauen wurden von den Serben geschändet und Hunderttausende vertrieben. Jetzt beklagst du die Nato - Luftangriffe auf Kraftwerke, Militäranlagen und Brücken auf Belgrad, wobei maximal 500 Personen starben? Davon 485 Militärangehörige und sprichst unverfroren von Kriegsverbrechen der Nato?

Den Krieg haben die Serben in Kroatien, Bosnien und Kosovo begonnen. Die Serben hatten 8 Jahre Zeit, zehntausende Muslime und Kroaten zu ermorden. Genauso viele Frauen wurden von den Serben geschändet und Hunderttausende vertrieben. Jetzt beklagst du die Nato - Luftangriffe auf Kraftwerke, Militäranlagen und Brücken auf Belgrad, wobei maximal 500 Personen starben? Davon 485 Militärangehörige und sprichst unverfroren von Kriegsverbrechen der Nato?

Mehr als dir nen Auszug zu kopieren kann ich auch nicht machen, nach dem du die gleiche Leier wiederholst. 8 Jahre Krieg, in denen nur die Serben morden? Mit wem rede ich hier eigentlich? Dass diese sehr konkreten und niedrigen Zahlen mehr als fragwürdig sind, brauch ich auch nicht zu sagen. Zudem wage ich es zuI bezweifeln, dass in einer Stadt genau 485 von 500 Soldaten waren, wenn TV sender und krankenhäuser mit streubomben vernichtet wurden. In Srebrenica sind die Zahlen auch nicht belegt und es waren nicht nur viele Militärangehörige sondern auch Kriegsverbrecher, die in hunderten von Dörfern Zivilisten geschlachtet haben. Relativiert das jemand deshalb oder bezeichnet es nicht als Verbrechen? Das die USA scheiße baut ist ja nicht nur in diesem Krieg klar gewesen sondern in so ziemlich jedem der letzten jahrhunderte. Darf ich fragen, zu welcher Ethnie du gehörst, dass du so einen Stuss widerkäust?

Zurück
Oben