Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pandorabüchse Kosovo und das hinerlistige Doppelmoralspiel des Westen, USA und EU

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am

Ist Kosovo die Büchse der Pandora und Teilschuld für die ganzen neuen Kleinstaaten?

• Ja, zumindest grosse Teilschuld!

Stimmen: 4 28,6%
  • Nein!

Stimmen: 10 71,4%

• Umfrageteilnehmer
    14
Unabhängige Medien und freiheitlicher Journalismus in Deutschland.... ab morgen ist Weihnachten und dann kommt der Weihnachtsmann.

Selbstverständlich war so ein Kommentar zu erwarten. Wenn es in Deutschland keine freiheitliche Presse gibt, dann in welchem Land sonst?

Eine für manch Einen nichts aussagender Ranglistenplatz in der Pressefreiheitsliste 2018, jedoch für die allermeisten Normalos ziemlich aussagekräftig.

DE Platz 15
SRB Platz 76
RUS Platz 148

https://www.reporter-ohne-grenzen.d...essefreiheit_2018_-_Reporter_ohne_Grenzen.pdf

Abgesehen davon hat hier in Deutschland jeder Jugendlicher die beste Möglichkeit durch die Breite an Fachliteratur(kein Wunder bei ü. 80 mio. Einwohner) sein Meinungsbild nachhaltig zu erweitern.

Inhaltlich haben einige Beiträge unter diesem Thema hervorragend dein Geschwafel auseinander genommen, deshalb nehme ich nicht wirklich Bezug auf das.

Ich nehme an, dass du hier in Deutschland oder in einem westlich orientierten Land aufgewachsen bist.
Ist es nicht ein Armutszeugnis, dass du dennoch hier so einen Unsinn von dir gibst?
Dass du mit deinem Geschwafel das Land angehst, in dem du lebst?
Weshalb lebst du dann nicht in dem Ostblock, am besten in Russland oder Serbien sondern in einem westlich orientierten Land?
In einem Land wie Deutschland, in dem du dich Mithilfe von unabhändigen Medien und freiheitlichen Journalismus dir deine Meinung bilden kannst ohne Verfälschungen von Geschichte und Propaganda von gleichgeschalteten Medien.
Wie kommt es, dass du trotzdem Meinungen von Ländern vertrittst, die berüchtig dafür sind vernebelte Demokratieverhältnisse zu haben?

die haben damals eine propaganda gemacht in die journalismus in zeitung in ferneseh und dann haben gesagt wir mussen jetzt die jugoslawien angreifen wegen die arme albanas und die fischer und die scharping haben gesagt serben wie nazis und haben gesagt auschwitz ist dort jetzt auch und dann hat weiter lügerei gemacht und scharping sagte hufeiseplan und alle medien haben gleichgescalten und dann krieg gemacht und die krieg kommt immer mit lügerei. deine märchen von freiheitpresse und journalismus ist lustig das ich muss lachen. aber jetzt haben wir auch interweb jetzt kanns die nix mehr so einfach ganze welt eine lügerei machen tut mir leid.

Selbstverständlich war so ein Kommentar zu erwarten. Wenn es in Deutschland keine freiheitliche Presse gibt, dann in welchem Land sonst?

Eine für manch Einen nichts aussagender Ranglistenplatz in der Pressefreiheitsliste 2018, jedoch für die allermeisten Normalos ziemlich aussagekräftig.

DE Platz 15
SRB Platz 76
RUS Platz 148

https://www.reporter-ohne-grenzen.d...essefreiheit_2018_-_Reporter_ohne_Grenzen.pdf

Abgesehen davon hat hier in Deutschland jeder Jugendlicher die beste Möglichkeit durch die Breite an Fachliteratur(kein Wunder bei ü. 80 mio. Einwohner) sein Meinungsbild nachhaltig zu erweitern.
Diese deutsche Medien brachten die Doku „es begann mit einer Lüge“.....wo finde ich nun Fachliteratur dazu?

Diese deutsche Medien brachten die Doku „es begann mit einer Lüge“.....wo finde ich nun Fachliteratur dazu?

Es gibt genügend Literatur von Journalisten, die viele Jahre vor dem eigentlichen Krieg die Lage vor Ort bis nach dem Krieg hautnah miterlebt haben(1987-2009), z.B. "Geschichte eines Konflikts" von Erich Rathfelder.
Das angesprochene ist wie genügend andere pazifistische Mediume, die vermeintlich eine Lösung ohne Krieg erwünscht haben(v.a. das linke Spektrum).

ja aber leider es gabs eine riese große medial propaganda maschine die hat gearbeitet damit die krieg passiert und das es ist passiert.
und wer diese leute wer diese maschine hat gemacht ?

Es gibt genügend Literatur von Journalisten, die viele Jahre vor dem eigentlichen Krieg die Lage vor Ort bis nach dem Krieg hautnah miterlebt haben(1987-2009), z.B. "Geschichte eines Konflikts" von Erich Rathfelder.
Das angesprochene ist wie genügend andere pazifistische Mediume, die vermeintlich eine Lösung ohne Krieg erwünscht haben(v.a. das linke Spektrum).
Was treibt deutsche so ne Doku zu erstellen? War es nun eine Lüge oder nicht? Stimmt das nun in der Doku?

....oder sind deutsche Medien nur bei bestimmten Darstellungen scheisse?

widde widde Witt ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt.

Ich habe diese Doku gesehen. Kriegsgegner haben das Recht Kriege in Frage zu stellen und es ist gut dass es in der Demokratie für jeden eine Stimme gibt. Aber diese Doku hinterfragt alles, ohne eigene Erklärungen zu bieten. So kann man auch den 11. September, den Holocaust, Mondlandung und alles andere auch in Zweifel ziehen. Wenn diese Doku so stichhaltig gewesen wäre, hätte es Folgeuntersuchungen gegeben die das bestätigen. Gab es aber nie. Außerdem weiß man heute alles über die nachfolgenden serbischen Verbrechen nach Beginn der NATO-Einsätze. Es ist offensichtlich, wozu die serbische Armee und Paramilitärs von Anfang an gewillt waren zu tun: das was sie bereits in Kroatien und Bosnien getan hatten.

Ich habe diese Doku gesehen. Kriegsgegner haben das Recht Kriege in Frage zu stellen und es ist gut dass es in der Demokratie für jeden eine Stimme gibt. Aber diese Doku hinterfragt alles, ohne eigene Erklärungen zu bieten. So kann man auch den 11. September, den Holocaust, Mondlandung und alles andere auch in Zweifel ziehen. Wenn diese Doku so stichhaltig gewesen wäre, hätte es Folgeuntersuchungen gegeben die das bestätigen. Gab es aber nie. Außerdem weiß man heute alles über die nachfolgenden serbischen Verbrechen nach Beginn der NATO-Einsätze. Es ist offensichtlich, wozu die serbische Armee und Paramilitärs von Anfang an gewillt waren zu tun: das was sie bereits in Kroatien und Bosnien getan hatten.
Was ist mit den Aussagen dieser höheren militärränge, die eben genau das bezeugen was die Doku wiederspiegelt? Auch kriegsgegner? Warum gab es keine folgeuntersuchungen ( wenn das stimmt) vom kriegsgewinner? Jetzt überleg doch mal.....

na gut......also doch alles Lüge in dieser Doku aus Deutschland (das bei diesem natoeinsatz dabei war) , von deutschen freien Journalisten mit hochrangigen Militärs die dabei waren.

das nur sehr schlechte ausrede von dir kesaj diese ist wie käsesoße das kanns jeder und das kannst du deine propagnada zu die weinachten selber geschenkt haben tut mir leid.

Zurück
Oben