Unabhängige Medien und freiheitlicher Journalismus in Deutschland.... ab morgen ist Weihnachten und dann kommt der Weihnachtsmann.
Inhaltlich haben einige Beiträge unter diesem Thema hervorragend dein Geschwafel auseinander genommen, deshalb nehme ich nicht wirklich Bezug auf das.
Ich nehme an, dass du hier in Deutschland oder in einem westlich orientierten Land aufgewachsen bist.
Ist es nicht ein Armutszeugnis, dass du dennoch hier so einen Unsinn von dir gibst?
Dass du mit deinem Geschwafel das Land angehst, in dem du lebst?
Weshalb lebst du dann nicht in dem Ostblock, am besten in Russland oder Serbien sondern in einem westlich orientierten Land?
In einem Land wie Deutschland, in dem du dich Mithilfe von unabhändigen Medien und freiheitlichen Journalismus dir deine Meinung bilden kannst ohne Verfälschungen von Geschichte und Propaganda von gleichgeschalteten Medien.
Wie kommt es, dass du trotzdem Meinungen von Ländern vertrittst, die berüchtig dafür sind vernebelte Demokratieverhältnisse zu haben?
Diese deutsche Medien brachten die Doku „es begann mit einer Lüge“.....wo finde ich nun Fachliteratur dazu?Selbstverständlich war so ein Kommentar zu erwarten. Wenn es in Deutschland keine freiheitliche Presse gibt, dann in welchem Land sonst?
Eine für manch Einen nichts aussagender Ranglistenplatz in der Pressefreiheitsliste 2018, jedoch für die allermeisten Normalos ziemlich aussagekräftig.
DE Platz 15
SRB Platz 76
RUS Platz 148
https://www.reporter-ohne-grenzen.d...essefreiheit_2018_-_Reporter_ohne_Grenzen.pdf
Abgesehen davon hat hier in Deutschland jeder Jugendlicher die beste Möglichkeit durch die Breite an Fachliteratur(kein Wunder bei ü. 80 mio. Einwohner) sein Meinungsbild nachhaltig zu erweitern.
Diese deutsche Medien brachten die Doku „es begann mit einer Lüge“.....wo finde ich nun Fachliteratur dazu?
Was treibt deutsche so ne Doku zu erstellen? War es nun eine Lüge oder nicht? Stimmt das nun in der Doku?Es gibt genügend Literatur von Journalisten, die viele Jahre vor dem eigentlichen Krieg die Lage vor Ort bis nach dem Krieg hautnah miterlebt haben(1987-2009), z.B. "Geschichte eines Konflikts" von Erich Rathfelder.
Das angesprochene ist wie genügend andere pazifistische Mediume, die vermeintlich eine Lösung ohne Krieg erwünscht haben(v.a. das linke Spektrum).
Diese deutsche Medien brachten die Doku „es begann mit einer Lüge“.....wo finde ich nun Fachliteratur dazu?
Was ist mit den Aussagen dieser höheren militärränge, die eben genau das bezeugen was die Doku wiederspiegelt? Auch kriegsgegner? Warum gab es keine folgeuntersuchungen ( wenn das stimmt) vom kriegsgewinner? Jetzt überleg doch mal.....Ich habe diese Doku gesehen. Kriegsgegner haben das Recht Kriege in Frage zu stellen und es ist gut dass es in der Demokratie für jeden eine Stimme gibt. Aber diese Doku hinterfragt alles, ohne eigene Erklärungen zu bieten. So kann man auch den 11. September, den Holocaust, Mondlandung und alles andere auch in Zweifel ziehen. Wenn diese Doku so stichhaltig gewesen wäre, hätte es Folgeuntersuchungen gegeben die das bestätigen. Gab es aber nie. Außerdem weiß man heute alles über die nachfolgenden serbischen Verbrechen nach Beginn der NATO-Einsätze. Es ist offensichtlich, wozu die serbische Armee und Paramilitärs von Anfang an gewillt waren zu tun: das was sie bereits in Kroatien und Bosnien getan hatten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen