Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pandorabüchse Kosovo und das hinerlistige Doppelmoralspiel des Westen, USA und EU

Ist Kosovo die Büchse der Pandora und Teilschuld für die ganzen neuen Kleinstaaten?

  • Ja, zumindest grosse Teilschuld!

    Stimmen: 4 28,6%
  • Nein!

    Stimmen: 10 71,4%

  • Umfrageteilnehmer
    14
was bist du nur für eine hetz ratte.....

Ti mene zajebavaš prijatelju, ili?

Znaci sve sto je protiv dobre USA, Nemacke i Engleske je hetze, a protiv loših Rusa i Kineza onda nije hetze? Das Thema ist gerechtfertigt, darf man das nicht ansprechen im Bezug auf die heutige politische Lage, Krim, Katalonien, Südossetion, Abchasien, Kurdistan im Nordirak was der nächste Dominostein sein könnte
 
Ti mene zajebavaš prijatelju, ili?

Znaci sve sto je protiv dobre USA, Nemacke i Engleske je hetze, a protiv loših Rusa i Kineza onda nije hetze? Das Thema ist gerechtfertigt, darf man das nicht ansprechen im Bezug auf die heutige politische Lage, Krim, Katalonien, Südossetion, Abchasien, Kurdistan im Nordirak was der nächste Dominostein sein könnte

Zasto žive Srbi radije kod loše Njemačke i Amerike a ne vole odseliti u Rusiju ili Chinu?
 
Lel aller, Vucic und Eier. Der Typ macht alles was seine Macht sichert, egal ob er Seseljs Parolen nachplappert oder von EU, Marktwirtschaft und so weiter labert. Typischer cyka eben. Wenn er jetzt nicht mehr von EU labert, dann nur, weil irgendeine andere Sache seine Macht sichert. Prinzipienlose Sharmota.
 
Ich weiß es nicht, warum leben die Kroaten lieber in Deutschland , Australien und nicht in Russland und Südamerika?

Weil ich die Demokratie wie auch den Wohlstand hier mag, ich hätte richtig Mühe in einem Land zu Leben das politische Ansichten wie Russland oder China hätte auch wenn der Wohlstand stimmen würde.
 
"Die Souveränität und die territoriale Unversehrtheit der Bundesrepublik Jugoslawien erwähnt die Resolution nur in ihrem deklaratorischen Teil, nicht jedoch in ihrem rechtsverbindlichen operativen Teil. Zum künftigen Status des Kosovo äußert die Resolution sich nicht."

1244 ist also nicht bindend.
 
Ti mene zajebavaš prijatelju, ili?

Znaci sve sto je protiv dobre USA, Nemacke i Engleske je hetze, a protiv loših Rusa i Kineza onda nije hetze? Das Thema ist gerechtfertigt, darf man das nicht ansprechen im Bezug auf die heutige politische Lage, Krim, Katalonien, Südossetion, Abchasien, Kurdistan im Nordirak was der nächste Dominostein sein könnte


pa ja sve budale zajebavam.
svima ono sto zarade.

bei meiner Behauptung hab ich nix über China und Russland erwähnt.
auch das wäre hetze
 
"Die Souveränität und die territoriale Unversehrtheit der Bundesrepublik Jugoslawien erwähnt die Resolution nur in ihrem deklaratorischen Teil, nicht jedoch in ihrem rechtsverbindlichen operativen Teil. Zum künftigen Status des Kosovo äußert die Resolution sich nicht."

1244 ist also nicht bindend.

:haha:

Scheiße, damit bricht Dekis Argumentationsgebäude wie ein Kartenhaus zusammen
 
Zurück
Oben