Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pantürkische Kultur- Tengrismus/Islam

Fragt diesen Georgischen Hinterwäldler aus den Tiefen Anatoliens bitte zudem,was er sich denkt als Halbstarker Arschgefickter bengel mit dem IQ eines Anatolischen Esels in dieser Form auf meine Beiträge zu Antworten.

Davon abgesehen verlange ich von diesem Depressiven Wrack genannt Amarok,das er seine Anschuldigungen mit plausiblen Argumenten begründet.Ich bin mir sicher das er dazu nicht In der lage ist aber so sind die leute aus dieser Ecke eben.Ihr Neid und daraus resultierend die Wut ist das Resultat der eigenen Dummheit.Einer von vielen Bauern aus der Provinz um Tokat.

Der Typ scheint echt einen Dachschaden zu haben.
..................

Nun soll mir doch bitte jemand sagen,das dieses Wrack keinen Dachschaden hat.
Davon abgesehen,deinen ach so geliebten Himmelsgott und deinen Tengrismus nehme ich in den Arsch.
Nun hast du deinen Grund um zornig zu werden.

Das ist keine Kritik, nicht am Tengrismus, nicht an Amarok, nicht am Himmelsgott, sondern nur noch Pöbelei. Ein eindeutiger Fall für Verwarnung!

Das ist keine Kritik, nicht am Tengrismus, nicht an Amarok, nicht am Himmelsgott, sondern nur noch Pöbelei. Ein eindeutiger Fall für Verwarnung!

Ist okay, du musst verstehen es ist Global-Network man könnte ihn mit dem ehemaligen User Amphion vergleichen. Fern abseits der Realität lebt er und so benimmt er sich und gibt sich auch wieder. Ich beachte ihn einfach nicht und so ist es auch am besten.

Ist okay, du musst verstehen es ist Global-Network man könnte ihn mit dem ehemaligen User Amphion vergleichen. Fern abseits der Realität lebt er und so benimmt er sich und gibt sich auch wieder. Ich beachte ihn einfach nicht und so ist es auch am besten.

Okay, es geht wohl nicht anders. Jeder muß selbst beurteilen, was er von Pöbeleien auf diesem Niveau hält. Aber es setzt doch verkehrte Maßstäbe, wenn die Administratoren das einfach so durchgehen lassen. Ein Forum, wo jeder jedem "was vor die Fresse hauen kann", ist nicht attraktiv für ein breites Publikum. Regeln müssen eingehalten werden.

Könnte jemand diesem Psychisch gestörten Wrack,der anscheinend an sehr starken Minderwertigkeitskomplexen leidet,genannt Amarok bitte mal fragen welchen Bezug sein Dämlicher Post auf meinen Beitrag,welcher als Antwort auf die frage des Nutzers "Zeuge Hartzcores" gewesen war,hat?

Fragt diesen Georgischen Hinterwäldler aus den Tiefen Anatoliens bitte zudem,was er sich denkt als Halbstarker Arschgefickter bengel mit dem IQ eines Anatolischen Esels in dieser Form auf meine Beiträge zu Antworten.

Davon abgesehen verlange ich von diesem Depressiven Wrack genannt Amarok,das er seine Anschuldigungen mit plausiblen Argumenten begründet.Ich bin mir sicher das er dazu nicht In der lage ist aber so sind die leute aus dieser Ecke eben.Ihr Neid und daraus resultierend die Wut ist das Resultat der eigenen Dummheit.Einer von vielen Bauern aus der Provinz um Tokat.

Der Typ scheint echt einen Dachschaden zu haben.

Rekonstruieren wir das ganze doch mal,damit wir sehen können wer im Recht und wer im Unrecht ist.

Ein Nutzer stellt eine frage (Zeuge Hartzcore),ich bin so Höfflich und Antworte auf diese Frage.Ein 3.User schaltet sich ein,anscheinend fühlt er sich Angegriffen,es fehlt an Hirn,einer der vielen Gründe die ihn hindern die,von mir hier zur Verfügung gestellten Informationen zu verarbeiten.Daraufhin bekommt dieser anscheinend manisch depressive bengel urplötzlich und aus Heiterem Himmel einen Anfall und schreibt folgendes:

Stell dir vor ich auch.Nun soll mir doch bitte jemand sagen,das dieses Wrack keinen Dachschaden hat.
Davon abgesehen,deinen ach so geliebten Himmelsgott und deinen Tengrismus nehme ich in den Arsch.
Nun hast du deinen Grund um zornig zu werden.
Musst doch nicht beleidigen, Izmir ist auch Anatolien, zwar Westen aber bevor du Anatolien beleidigst solltest du deine Geographie kenntnisse etwas aufrischen, sollte kein angriff auf dich sein, in ordnung das du deine sicht der Dinge dargestellt hast, danke dafür, aber dann beleidigen weil jemand anders denkt sls du, das geht nicht in Yordnung.

Musst doch nicht beleidigen, Izmir ist auch Anatolien, zwar Westen aber bevor du Anatolien beleidigst solltest du deine Geographie kenntnisse etwas aufrischen, sollte kein angriff auf dich sein, in ordnung das du deine sicht der Dinge dargestellt hast, danke dafür, aber dann beleidigen weil jemand anders denkt sls du, das geht nicht in Yordnung.

Der Typ hat keine Ahnung von der Türkei. Er versucht den Islam zu stärken aber bei einem Wortgefecht mit Tahir vor ein paar Monaten hat er den Islam beleidigt und "Kopftuch Damen" für dumm erklärt.

Leute, einfach nicht eingehen. Der Typ hat vom Leben echt keine Ahnung. Das hier ist ein reiner Geschichtsthread. Deswegen habe ich auch den Thread-Titel umändern lassen. Es geht hier lediglich darum was vor der Zeit der Osmanen und Seldschuken war. Er hat gleich mit seinem ersten Post alle indirekt beleidigt. Mich gleich mit dazu dabei bin ich gläubiger Moslem.

Wie gesagt, einfach auf ihn nicht eingehen. Egal was er schreibt nicht darauf eingehen.

Solltet ihr weitere Fragen haben, werde ich mich bemühen diese zu beantworten wie die von Haganrix z.B. oder auch von dir Zeuge Hartzcores. Denn interessant ist es alle mal.

Schaut euch mal die Verschwörungstheorie hier an ziemlich interessant.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

CENGIZ HAN (DSCHINGIS KHAN) UND DIE EINLADUNG ZUM ISLAM

Eines Tages kamen ein paar araber zu Cengiz Han (europäischer Raum Dschingis Khan) und sprachen ihn an.
araber: Cengiz Han König der Könige, wir sind gekommen um Sie zum Islam einzuladen.
Cengiz Han: Was ist der Islam ?
araber: Es ist die Religion die durch den obersten Propheten Mohammed Mustafa gepredigt wird.
Cengiz Han: Was ist ein Prophet ?
araber : Der Auserwählte des Schöpfers von diesseits und Jenseits.
Cengiz Han: Das kann sein. Ich bin der Auserwählte Tengri’s (Schöpfers) hier.
araber : Aber Ihr bekamt kein Buch gesandt. Unserem Propheten wurde der Kur’an gesandt.
Cengiz Han: Was steht in eurem Buch ? Fasse zusammen.
Die araber lasen aus der „Ihlas“ Sure vor.
Cengiz Han wollte die Übersetzung der „Ihlas“ Sure ins türkische.
Übersetzung der “Ihlas” Sure „Sag : Allah ist eins. Allah ist von nichts und niemandem Abhängig. Alles ist von ihm Abhängig. Er, gebärt nicht und wurde nicht geboren. Und nicht ist vergleichbar mit ihm.“
Daraufhin lachte Cengiz Han sehr laut und herzlich und sagte zu den arabern:
Cengiz Han: Lernt ihr araber das jetzt erst ? Wir wissen das schon seit mehreren 1000 Jahren und leben auch danach.

https://panturk.wordpress.com/
Blödsinn, Dschingis Khan war der König der Mongolen und sicher kein Türke, Türkisch und Mongolisch sind 2 verschiedene Sprachen, diesen Text hat sicher irgend so ein Fantast erfunden. Dschingis Khan hat Türme aus Köpfen der Muslime unter anderem in Baghdad errichtet, in Mittelasien hat er viele muslimische Türkische Städte ausgerottet und alles verbrennen und vergewaltigen lassen. Wie kannst du es überhaupt wagen in einem Atemzug Dschingis Khan, Tengri und die Muslimischen Völker der damaligen Zeit, zu nennen, ich kann euch genau euch als echte Türken, sofern ihr das seid, raten euch wirklich über die Mittelasiatische Geschichte schlau zu machen, nicht aus welchen Blogs, die Fantasten zusammengeschustert haben, sondern seriöse Quellen und seriöse Wissenschaftler. Ich hab jetzt keine Lust alles rauszusuchen aber macht euch selbst schlau, von der Ergenekon Saga, über die Vernichtung ganzer Muslimischer Völker durch Mongolen in Mittelasien bis hin zur Alttürkischen Religion etc.etc. Türke und Mongole in einem Atemzug zu nennen ist absurd, die Türken in Mittelasien sehen wie Mongolen aus, weil sie das Ergebnis dieser Vernichtungen sind, Mongolen und Mischlinge, die die türkische Kultur bsp. In Samarkand absorbiert haben und jetzt munter einen auf grossen Türken machen. Und das achlimmste ist, ihr Türkei-Türken seht diese Mongolen die sich dort mit Morden und Vergewaltigungen angesiedelt haben als eure Vorfahren an. Macht euch schlau bitte.

- - - Aktualisiert - - -

Was hält hier davon man kann hier zwischen Tengri auf alttürkisch(Orhun Schrift) und Allah auf Arabisch Ähnlichkeiten erkennen.

tengri-ve-allah-adlari.jpg
Bitte hört damit auf, man kann sich alles zusammenschustern, das ist doch Blödsinn. Macht euch bitte nicht lächerlich.

Noch so ein Salafist...
Was? Was hat mein Text mit Religion zu tun? Lernt zu allererst etwas über Geschichte der Völker Mittelasiens, vorallem eurer Völker, bevor ihr hier sowas schreibt. Die Mongolen und die alten Türken hatten nicht viel gemeinsam, nicht kulturell, nicht sprachlich, daher könnt ihr euch mit den Mongolen nicht verständigen. Ihr seid auch kein Mongolisches Volk, ihr beleidigt euch und eure Vorfahren damit bis aufs Übelste. Achja ich bin sicher nicht so ein Salafist, von religiösen Fanatikern halte ich nichts, egal welcher Religion sie angehören, ich halte mich im allgemeinen von solchen Themen raus, Religion ist Privatsache und sollte nicht öffentlich ausgetragen werden.

Balta un Co.

Leute könnt ihr es mal unterlassen, dass ist keine Seite für Verschwörungstheorien oder Symboliken die 180° umgedreht wurden und versucht wird mit Krampf irgendeine Verbindung herzustellen.

Die Mongolen und die alten Türken hatten nicht viel gemeinsam, nicht kulturell, nicht sprachlich, daher könnt ihr euch mit den Mongolen nicht verständigen. Ihr seid auch kein Mongolisches Volk, ihr beleidigt euch und eure Vorfahren damit bis aufs Übelste.

Hat auch niemand gesagt? Zumindest ich nicht, der den Thread versucht einigermaßen zu führen.

Zurück
Oben