Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Panturkismus

Azerbaycan redet davon Iranisches Staatsgebiet zu annektieren und du redest von Mist? Azerbaycan wird von Israel aufgerüstet genauso wie wir und Israel und die USA ist scharf auf die Öl-Felder im Iran das wird eine Win Win Situation für alle beteiligten.

Aserbaidschan hat noch nicht einmal gegen Armenien etwas ausrichten können. Sie wollen Süd-Aserbaidschan, so weit so gut, aber die Süd-Aserbaidschaner nicht! Du schreibst Mist!
 
Aserbaidschan hat noch nicht einmal gegen Armenien etwas ausrichten können. Sie wollen Süd-Aserbaidschan, so weit so gut, aber die Süd-Aserbaidschaner nicht! Du schreibst Mist!

Eben nicht Mübariz Ibrahimov und Ramil Safarov sind das beste Beispiel wie die Azeri Soldaten ticken. Wäre da nicht der Russische druck hätten sie schon lange Karabag zurückerobert da muss man einfach Geduld haben. Die Azeris werden im Iran unterdrückt genauso wie die Kurden es in der Türkei in den 80-90er wurden die Türkei hat noch rechtzeitig die Kurve hingekriegt und sich "Demokratisiert" aber der Iran hat das verpasst.
 
Eben nicht Mübariz Ibrahimov und Ramil Safarov sind das beste Beispiel wie die Azeri Soldaten ticken. Wäre da nicht der Russische druck hätten sie schon lange Karabag zurückerobert da muss man einfach Geduld haben. Die Azeris werden im Iran unterdrückt genauso wie die Kurden es in der Türkei in den 80-90er wurden die Türkei hat noch rechtzeitig die Kurve hingekriegt und sich "Demokratisiert" aber der Iran hat das verpasst.

Mist! Mist! Mist! Gute Nacht!
 
Aha, warum musst du dann mehr für fossile Brennstoffe zahlen, wenn der Wert der Lira fällt?

Wenn du im Außenhandel tätig wirst, musst du die nominalen Werte als Basis nehmen.

Die Strenge fehlt dir also? So so, Tayyip ist klüger als du. Er weiß nämlich, dass die Aserbaidschaner ihn wirtschaftlich ficken werden. Junge, was bringt man dir nur bei?

Die wahre Kaufkraft der Armenier ist durch die Rimessen viel höher, auch wenn Du das nicht checken willst. Aserbaidschan kann die Türkei höchstens mit der Anhebung des Öl-Preises ärgern - das war es auch schon. Der Profit und Mehrwert durch die Grenzöffnung ist wesentlich höher als ein bisschen mehr Geld für Öl und Gas. Die Friedensdividende für Ostanatolien hast Du gar nicht mal berücksichtigt.

Wie gesagt, ob es dir in den Kram passt oder nicht, die Türkei würde von der Grenzöffnung extrem profitieren. Deine Befürchtung, Aserbaidschaner würde unsere Produkte nicht kaufen oder ein Embargo verhängen, sind absolut unglaubwürdig, so viel Streit kann sich das Land nicht mit der Türkei leisten, denn es hat nur uns.

Außerdem werden wir bald mit den Armeniern sehr schön Handel treiben: Armenien zwischen Russland und der EU: Kehrtwende in Jerewan - taz.de

:lol:
 
Die wahre Kaufkraft der Armenier ist durch die Rimessen viel höher, auch wenn Du das nicht checken willst. Aserbaidschan kann die Türkei höchstens mit der Anhebung des Öl-Preises ärgern - das war es auch schon. Der Profit und Mehrwert durch die Grenzöffnung ist wesentlich höher als ein bisschen mehr Geld für Öl und Gas. Die Friedensdividende für Ostanatolien hast Du gar nicht mal berücksichtigt.

Wie gesagt, ob es dir in den Kram passt oder nicht, die Türkei würde von der Grenzöffnung extrem profitieren. Deine Befürchtung, Aserbaidschaner würde unsere Produkte nicht kaufen oder ein Embargo verhängen, sind absolut unglaubwürdig, so viel Streit kann sich das Land nicht mit der Türkei leisten, denn es hat nur uns.

Außerdem werden wir bald mit den Armeniern sehr schön Handel treiben: Armenien zwischen Russland und der EU: Kehrtwende in Jerewan - taz.de

:lol:

Wirst du sehen. So einen Vollidioten wie dich habe ich echt selten erlebt. Treibe mal Handel und guck, was die Aserbaidschaner mit dir machen, wenn sie ihre Produkte von Russland aus kaufen.

- - - Aktualisiert - - -

Außerdem werden wir bald mit den Armeniern sehr schön Handel treiben: Armenien zwischen Russland und der EU: Kehrtwende in Jerewan - taz.de

Wenn das passiert, werde ich mich draußen nackt bücken und lasse ganz Berlin an mich ran.
 
Meinst Du, wenn Armenien der russischen Zollunion beitritt? :lol:

Du bist sogar zu dämlich, um eine Antwort richtig zu interpretieren. Junge, pass auf! Du verstehst anscheinend echt nichts von Wirtschaft. Denn wenn du es tätest, würdest du nicht so einen Mist schreiben.

Ich glaube aber nicht, dass du sooo dämlich bist. Ich meine das bist du aber nicht in dem Ausmaß. :lol:

Deshalb hat Vollkorn mit seiner Aussage vollkommen Recht, glaube ich. Es ist schon erbärmlich sich so verstecken zu müssen. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Man, man, man, ist das so schwer zu verstehen? Der Handel besteht bereits. Wir verkaufen, sie kaufen. Ist doch toll. :^^:

Wo denn? :^^:

- - - Aktualisiert - - -

Man, man, man, ist das so schwer zu verstehen? Der Handel besteht bereits. Wir verkaufen, sie kaufen. Ist doch toll. :^^:

Wo denn? :^^:
 
Zurück
Oben